Trade Republic - Provisionsfrei Aktien handeln
Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Responsive Template

    Jürgen

    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 895
    • Geschlecht:
    Re: Responsive Template
    Antwort #15 am: 04. März 2016, 19:39:08
    @Teichbau

    Zitat
    Das wurde im Forum mal empfohlen - und ich kann solche Leute nicht leiden, die unbedingt noch ein blabla24 in ihrer URL unterbringen müssen ^^ (Klar okay, gefallen tut es mir auch)

    ...war nicht von mir  :-)

    ...also ich muss sagen, mal wieder vom Preis abgesehen, das mir die Templates von Squi... generell zusagen
    ...auch was es da sonst an Modulen zu den templates gibt...

    Gruss

    Jürgen
    Modulshop - Eine große Auswahl an neuen und hilfreichen Modulen für die modified eCommerce Shopsoftware

    Fakrae

    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 997
    Re: Responsive Template
    Antwort #16 am: 04. März 2016, 21:05:38
    Ich habe nicht gemeint, dass das immer und überall so ist, ich habe nur gesagt: In meinem Template (leicht modifiziertes Rainbow) ist das so.
    Die flat-ui.css hat alleine 185kB, die compiled.js ist minified bei 160kB und dann geht es mit so schönen Dingen wie mmenu, superfish und venobox weiter.

    Zitat
    Das wurde im Forum mal empfohlen - und ich kann solche Leute nicht leiden, die unbedingt noch ein blabla24 in ihrer URL unterbringen müssen ^^ (Klar okay, gefallen tut es mir auch)
    Das war von mir :-) Ich meinte Shops die heißen "bannershop24.de" oder "home24.de" oder "immobilienscout24.de" etc. - nur weil eben die Domains ohne 24 schon vergeben waren und damit jemand Geld verdienen wollte ^^

    Teichbau

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 385
    • Geschlecht:
    Re: Responsive Template
    Antwort #17 am: 04. März 2016, 22:21:14
    @ Jürgen & Fakrae / Zitat
    Sorry da bin ich ein wenig durcheinander gekommen

    @ Fakrae
    Danke für die Erklärung

    Teichbau

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 385
    • Geschlecht:
    Re: Responsive Template
    Antwort #18 am: 21. März 2016, 15:04:48
    Für die die es interessiert wie ich mich entschieden habe:
    Ich habe mich dann für ein Kauftemplate von Bannershop24 entschieden.
    Hilfreich war für mich u.a. der Hinweis von Bonsai http://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=34499.msg314456#msg314456.
    Man hatte bei Wolkenkraft nicht die Möglichkeit anzurufen um im Vorfeld Fragen die ich hatte zu besprechen. Auf meine Mail zuvor ob ich anrufen könnte, bekam ich die Antwort: Support nur per Mail... Support hätte ich in Anspruch genommen wenn ich das Produkt auch gekauft hätte - aber ein Verkaufsgespräch hat es nicht gegeben - daher auch kein Kauf.

    Das hatte mich dazu bewogen hier im Forum diesen Thread zu erstellen.

    Bei Bannershop24 kann man jederzeit anrufen, chaten oder mailen. Zum Template selbst:
    Wurde installiert und ich konnte sofort loslegen. Kleine Änderungen wurden und werden schnellstens bearbeitet und auch Fragen die ich als Laie habe werden geduldig beantwortet. Kleine Änderung am Template selbst sind auch für mich machbar.
    Ich bin sehr zufrieden, danke nochmals an Euch für die Mithilfe.

    Gruß Torsten
    6 Antworten
    1957 Aufrufe
    28. Januar 2020, 14:03:35 von derheiko
    1 Antworten
    3297 Aufrufe
    24. April 2018, 09:36:44 von lukass
    48 Antworten
    41574 Aufrufe
    18. Juni 2017, 11:01:06 von Timm
    1266 Antworten
    427505 Aufrufe
    12. Dezember 2023, 07:46:30 von Karl1