Hallo,
ich habe heute anhand des Trackings festgestellt, dass ein Käufer der ein Kundenkonto erstellt hatte, offenbar eine Bestellung aufgeben wollte.
Eine konkrete Bestellung dazu gibt es aber nicht.
Im Tracking steht unter anderem: /checkout_paypal_ppp.php?MODsid=__SESSION_REPLACEMENT_VARIABLE__
Würde für mich bedeuten, dass der Kunde versucht hatte mit Paypal Plus zu bezahlen.
Jetzt weiß ich nun nicht, ob der Käufer evtl. vergessen hat einen Button zu betätigen oder ob es Probleme gab beim Bezahlen mit Paypal Plus.
Was macht ihr in so einem Fall Kunden kontaktieren, ob es Probleme mit der Zahlung gibt bzw. gegeben hatte?
Eine Überlegung meinerseits ist noch ein Einbau an der entsprechenden Stelle, wo ein Käufer dann gleich einen Link findet, um uns zu kontaktieren. So etwas ähnliches hatte ich nämlich in einem anderen Shop gesehen.
Falls ja, an welcher Stelle müsste/könnte ich so einen Link einfügen?
Wer kann mir da weiterhelfen?
Gruß
toppi
Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=34494.0