Marktplatz - Eine große Auswahl an neuen und hilfreichen Modulen sowie modernen Templates für die modified eCommerce Shopsoftware
Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Der endlos lange modified eCommerce Shopsoftware TRATSCH THREAD Keller

    Elmar

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 903
    Ich denk mal, wenn web28 da was fertig hat stehts zum download parat?? Hab da was in nem anderen thread gelesen und wollte deshalb keinen neuen aufmachen...Torsten fand die Idee auch nicht schlecht, gelle? :wink:
    von was do you talk?

    netscout

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 264
    • Geschlecht:
    Jap, is bei mir auch das erste Mal mit xampp, ist aber wohl für die Bastelei das sinnvollste!
    Für Input komm ich gern nochmal drauf zurück - zieh mir dann ne dicke Wollmütze auf, wenn der Schnee als goodie nachkommt  :crazy:

    Elmar

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 903
    was für ne Bastelei?
    das läuft!

    netscout

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 264
    • Geschlecht:
    Mit Bastelei war jetzt von mir Design und Moduleinbau usw gemeint...Ist mir sicherer als online aufm Server.  :silly:
    Oh man, ich glaub ich brauch nochn Kaffee...an dem mini Netbook bekommt man echt die Dröhnung auf dauer! Aber da meine Damen genüsslich vorhin eingeschlafen sind kann ich nicht an den großen Rechner...oder vielleicht doch  :booze:

    Elmar

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 903
    also ich sag dir eines, ich habe bereite geraden den neuen shop für einen meiner brüder vor. der kaffee ist alle und jetz bin ich auf weißbier ausgewichen!
    und so langsam, komme ich vom stress runter:)

    lolly

    • Mitglied
    • Beiträge: 169
    Weißbier ist gut.  :wink:

    Leider habe ich nichtsmehr da  :x

    Kiste ist am Wochenende leer gemacht worden von so komischen Leuten (Ich glaube meine Frau sagte es wären Besucher) Keine Ahnung wer die waren  :lol:

    netscout

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 264
    • Geschlecht:
    na denn mal  :booze:

    ich stell für meine Frau und meine Schwiegermama je nen shop auf...von daher...

    Ah, Frau muss ich gleich aus Bett jagen, die muss um 6:00 zu nem Termin, hehe!

    netscout

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 264
    • Geschlecht:
    @lolly: kenn ich kenn ich, geht bei uns auch ab und zu so! Da seh ich: auch nix mehr da... :x  Naja, Frau muss ja gleich raus, dann kann sie direkt nachschub holen..  :D

    Elmar

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 903
    @lolly
    weißbier is manchmal das non plus ultra! ich habe mir nach 16 Stunden arbeit, eibfach ein six pack franziskaner, bei der tanke geholt.

    @netscout

    so einer bist du!! wau, treibt sich die ganze nacht rum, schmeisst seine frau früh morgens aus dem bett und mach sich einen lenz!

    hey du!!! wollen wir tauschen?

    netscout

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 264
    • Geschlecht:
    Tach zusammen...

    @ne tauschen tun wa ma nich  :lol1:  Sorry, war die Nacht doch noch irgentwie eingeknackt... Und nu häng ich schon den ganzen Tag über der Buchhaltung  :2cent:
    Hat übrigens wunderbar geklappt Testshop 1.03 läuft ohne Probs!!!

    Parry

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 423
    Hier noch was zum Lachen ;)

    --> Traut euch was Leute

    guensi

    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 2.288
    :lol1:    :lol2:

      [ Für Gäste sind keine Dateianhänge sichtbar ]

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.369
    • Geschlecht:
    Da sind zu viele modified eCommerce Shopsoftware Foren-Mitglieder gleichzeitig auf das Video gestürmt, da haben die Youtube-Server dicht gemacht. :lol2:

    Grüße

    Torsten

    0 Antworten
    2339 Aufrufe
    29. Mai 2009, 21:23:25 von Tomcraft
    250 Antworten
    57687 Aufrufe
    09. Juli 2014, 20:07:52 von baustelle
    9 Antworten
    5269 Aufrufe
    17. Juli 2009, 08:20:55 von ds170477