Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: paypal installation

    satriani

    • Mitglied
    • Beiträge: 186
    paypal installation
    am: 15. Februar 2016, 15:38:39
    hallo,

    ich habe eine problem mit der paypal installation. ich habe nach der anleitung von tomcraft versucht paypal zu installieren.

    paypal wird dann auch im bestellvorgang als zahlungsmöglichkeit angeboten, geht man dann weiter kommt folgenden meldung:

    PayPal Express steht zur Zeit leider nicht zur Verfügung. Bitte wähle eine andere Zahlungsart oder versuche es später noch einmal. Danke für Dein Verständnis.

    habe ich hier was falsch gemacht ??

    lg

    satriani

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=34366.0

    Kemal

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 2
    Re: paypal installation
    Antwort #1 am: 04. März 2016, 21:05:10
    Hallo! Heute habe ich das gleiche Problem! Ich dachte auch, dass ich etwas nicht korrekt gemacht habe. Aber wie ich es verstehe, bin ich nicht allein….

    noRiddle (revilonetz)

    • Experte
    • Beiträge: 13.991
    • Geschlecht:
    Re: paypal installation
    Antwort #2 am: 05. März 2016, 13:34:31
    Siehe hier im Forum.

    Gruß,
    noRiddle

    Hexe.Maya

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 1
    Re: paypal installation
    Antwort #3 am: 22. April 2016, 17:21:38
    ich habe gestern 2.0 installiert und heute versucht PayPal zu integrieren. Doch nach der Anleitung im Handbuch geht ja gar nichts, da sind ganz andere Sachen drin.
    Client ID, secret Live, .... keine ahnung was da rein muss und wo sollen die Daten der API nun rein? Ich bin am Verzweifeln, seit Stunden lese ich nun hier schon alte Threads, wo ich keine Lösung gefunden habe.
    Weiß jemand weiter?
    Danke

    Bonner

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 848
    • Geschlecht:
    Re: paypal installation
    Antwort #4 am: 22. April 2016, 18:05:04
    so..wir fangen mal den grundlegenden Dingen an:
    Von Paypal gibt es ja verschiedene Module im Shop...welches möchtest Du installieren?
    2.0 Version ist schon mal ok. Hast Du eine Update von einer früheren Version gemacht oder setzt Du den Shop ohne "Altlasten" neu auf?

    Die alte API hat eigentlich ausgespielt. Zu Client ID etc. hat Thorsten eine einfache Anleitung geschrieben, die Du hier http://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=34598.msg317751;topicseen#msg317751 findest.

    Bei Fragen melde Dich nochmal.

    Bonner
    2 Antworten
    2148 Aufrufe
    09. Oktober 2010, 14:58:54 von Tomcraft
    9 Antworten
    2581 Aufrufe
    05. Januar 2017, 00:24:11 von awids
    1 Antworten
    2370 Aufrufe
    02. August 2013, 08:55:47 von jannemann
    29 Antworten
    16032 Aufrufe
    02. Mai 2011, 16:50:54 von Tomcraft
               
    anything