Marktplatz - Eine große Auswahl an neuen und hilfreichen Modulen sowie modernen Templates für die modified eCommerce Shopsoftware
Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Spam Mails über Kontaktformular unseres Onlineshops

    bautti

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 219
    Hallo,
    ich erhalte seit einigen Stunden 2-3 Spam Mails pro Stunde über das Kontaktformular unseres Onlineshops.

    Wir hatten dies schon mal  vor ca. einem Jahr. Nach ein paar Tagen hörte es wieder von selbst auf. Ich habe vor dies nun auch wieder zu ignorieren und nur dann einen anderen captcha einzubauen falls es nicht wieder von selbst aufhört. Oder kann das irgendwelche Probleme für uns verursachen?

    Ich versteh eigentlich auch nicht den Sinn, was die Spammails dem Versender bringen sollen.

    Unser Shop:ame: modified eCommerce Shopsoftware v1.05 dated: 2010-07-18 SP1b

    Beispiel für eine Nachricht:

    Name: Wiidoo
    Email: na470gob@outlook.com
    Firma: QjCFWi0axWl
    Strasse: gu0pcYiHs
    PLZ:
    Stadt: qQDbvsra2u
    Telefon: oR7iTEg2h
    Frage zum Artikel: Wiidoo

    Nachricht:
    Ich wfcrde generell veedeimrn, Funktionselemente auf ein Bild zu legen. Photos sollen der Illustration dienen, als Hintergrund sind sie ungeeignet. Die Pfeile erinnern mich an die aus dem Netz bekannten Bildergalerien. Bei einem Klick erwarte ich ein neues Photo. Ffcr die Startseite halte ich diese Funktion jedoch ffcr sinnfrei, und wfcrde auf zu grodfe Photos verzichten.

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=34357.0
    16 Antworten
    3803 Aufrufe
    13. Januar 2022, 11:06:15 von Sergio Mueller
    6 Antworten
    3795 Aufrufe
    03. Dezember 2010, 16:46:55 von Trucker05
    3 Antworten
    2505 Aufrufe
    29. März 2017, 16:04:32 von walkabout77
    4 Antworten
    4452 Aufrufe
    06. Januar 2017, 10:55:40 von ambi
               
    anything