Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: top_logo hinzufügen

    Alex24

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 1
    top_logo hinzufügen
    am: 21. Januar 2016, 13:45:50
    Hallo,

    ich habe ein Problem mit der top_logo Datei. Also es ist so, ich habe nach Anleitung des Forums die top_logo Datei verändert, hat auch super geklappt danke nochmal. Jetzt das Problem ich bin bei der Server Firma all-inkl.com und habe den Shop als Erstinstallation eingerichtet. Wenn ich jetzt auf die Datei top_logo gehe habe ich die Möglichkeit auf dem Server mir die Datei an zusehen oder zu öffnen. Wenn ich auf an zusehen klicke kommt das Logo von modified und wenn ich auf Datei öffnen gehen kommt mein Logo. Das heisst das auf meinem Shop immer nur das Logo von modified erscheint und nicht meins. Habe Pixelanzahl alles bedachtet aber stehe kurz vor dem Nervenzusammenbruch. An was kann das liegen.

    Gruß im Voraus
    Alex

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=34222.0

    Fakrae

    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 997
    Re: top_logo hinzufügen
    Antwort #1 am: 21. Januar 2016, 13:50:22
    Versuch es mal entweder mit einem Browser, mit dem du die Seite noch nicht angeschaut hast oder - falls du Firefox hast: Lade die Seite mit dem Bild (modified-Logo) und drück strg+F5 - das löscht den Cache und zwingt den Browser das neue Bild zu laden, vielleicht hast du lediglich das alte noch im Cache.
    Managed Server
    2 Antworten
    2801 Aufrufe
    28. Februar 2016, 20:11:14 von Bonner
    3 Antworten
    2980 Aufrufe
    15. April 2010, 17:33:06 von vsell
    2 Antworten
    2722 Aufrufe
    19. Juni 2012, 12:20:06 von Cosmicbase
    2 Antworten
    1377 Aufrufe
    28. Oktober 2017, 22:26:15 von bebbi