Templateshop - Eine große Auswahl an neuen und modernen Templates für die modified eCommerce Shopsoftware
Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Austausch bei print_order: statt "model" die "short_description" einbauen

    tuvalu

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 28
    Hallo.

    In der print_order bekomme ich das products_model im Ausdruck. Da soll allerdings die producs_short_description stehen.

    Kann mir jemand zeigen wie das gemacht wird? Oder auf einen Thread verweisen wo es gemacht wurde, konnte nach längerer Suche nichts finden. Hab's zwar mal für die xtc 3.04 gemacht, aber hier ist das anders gelöst.

    Shop-Version 1.06
    PHP 5.6

    Vielen Dank
    Michael

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=34216.0
    Shop Hosting

    Gradler

    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 2.083
    • Geschlecht:
    Du hast doch die {$order_values.PRODUCTS_ORDER_DESCRIPTION} zumindest bei SP2

    tuvalu

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 28
    Ja, die wird mir aber nicht angezeigt. Ist ja auch in der original print_order als if-Abfrage mit drin. Aber wird nicht angezeigt. Auch nicht über das xtc5 Template.

    Okay, scheint ein tieferer Fehler zu sein. Bin etwas ratlos wo der sein soll.

    Gradler

    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 2.083
    • Geschlecht:
    Kann es sein, daß Du aus der 3.04 Installation irgendwelche Dateien in die 1.06 Version überspielt hast? Denke mal an die orders.php

    Ich würde die php Dateien mal nach PRODUCTS_ORDER_DESCRIPTION durchsuchen und anschließend eine frisch runtergelandene Originalversion. Wenn Du da dann mehr Suchtreffer hast kannst Du es eingrenzen wo der fehler liegt.

    tuvalu

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 28
    Sorry - mein Fehler. Bei Modified kann das im Backend eingeschaltet werden, und das war's nicht. Läuft jetzt. Was so ein kleines Häckchen doch für eine Zeit frist.

    Danke für die Antworten, sehr nett, und sorry für die Zeitverschwendung.

    Michael