Modulshop - Eine große Auswahl an neuen und hilfreichen Modulen für die modified eCommerce Shopsoftware
Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Neu Mail template vriable problem

    papalife

    • Mitglied
    • Beiträge: 174
    Neu Mail template vriable problem
    am: 17. Januar 2016, 02:12:26
    Hi Team,

    Ich habe erstellt ein neu mail template. Ich habe Text mit ein variable {$POPUP_NEWSLETTER_CODE}. Nach dem Newsletter registration ich schicke ein mail zum neu Newsletter empfänger mit mein neu mail template aber die variable {$POPUP_NEWSLETTER_CODE} ist leer. Ich habe versucht auch mit smarty aber nichts. Kann jemand bitte helfen ? Danke

    Code: PHP  [Auswählen]
    $smarty->assign('POPUP_NEWSLETTER_CODE', 'ABCDEF');
     

    Code: PHP  [Auswählen]
    $popup_html_mail = $smarty->fetch(CURRENT_TEMPLATE.'/mail/'.$_SESSION['language'].'/popup_newsletter_mail.html');
    $popup_txt_mail = $smarty->fetch(CURRENT_TEMPLATE.'/mail/'.$_SESSION['language'].'/popup_newsletter_mail.txt');

    $popup_html_mail = str_replace('{$POPUP_NEWSLETTER_CODE}', $newsletterCouponResult['coupon_code'], $popup_html_mail);
    $popup_txt_mail = str_replace('{$POPUP_NEWSLETTER_CODE}', $newsletterCouponResult['coupon_code'], $popup_txt_mail);

    xtc_php_mail(EMAIL_SUPPORT_ADDRESS, EMAIL_SUPPORT_NAME, xtc_db_input($_GET['email']), '', '', EMAIL_SUPPORT_REPLY_ADDRESS, EMAIL_SUPPORT_REPLY_ADDRESS_NAME, '', '', TEXT_EMAIL_SUBJECT, $popup_html_mail, $popup_txt_mail);
                           
     


    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=34191.0
    Werbung / Banner buchen

    noRiddle (revilonetz)

    • Experte
    • Beiträge: 13.992
    • Geschlecht:
    Re: Neu Mail template vriable problem
    Antwort #1 am: 18. Januar 2016, 10:50:14
    Hallo papalife.
    1. solltest du die Dateien nennen deren Code du zitierst
    und
    2. verstehe ich das nicht
    Code: PHP  [Auswählen]
    $popup_html_mail = str_replace('{$POPUP_NEWSLETTER_CODE}', $newsletterCouponResult['coupon_code'], $popup_html_mail);
    $popup_txt_mail = str_replace('{$POPUP_NEWSLETTER_CODE}', $newsletterCouponResult['coupon_code'], $popup_txt_mail);
    warum nicht gleich
    Code: PHP  [Auswählen]
    $smarty->assign('POPUP_NEWSLETTER_CODE', $newsletterCouponResult['coupon_code']);
    wobei ich nicht genau weiß was du machen möchtest da du nur Code-Ausschnitte gepostet hast.

    Gruß,
    noRiddle
    Werbung / Banner buchen
    3 Antworten
    3848 Aufrufe
    02. Dezember 2009, 19:05:54 von Tomcraft
    8 Antworten
    4477 Aufrufe
    20. August 2010, 09:19:39 von Tomcraft
    1 Antworten
    2454 Aufrufe
    09. September 2011, 15:55:05 von Tomcraft