Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: MODUL: shipcloud - Alle Versanddienstleister in einer Schnittstelle

    fasciUG

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 49
    Templateshop - Eine große Auswahl an neuen und modernen Templates für die modified eCommerce Shopsoftware

    fasciUG

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 49
    Seit heute macht die Anbindung von Shipcloud an meinen modified Shop (modified eCommerce Shopsoftware v2.0.7.2 rev 14622) auf einmal Probleme, ich kann die Versanddienstleister nicht mehr auswählen, siehe Screenshot. Woran liegt es? Das Modul habe ich bereits neu installiert, ohne Erfolg.

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.366
    • Geschlecht:
    Wende dich mal bitte direkt an shipcloud.com zur Klärung, wenn du im Shop nichts geändert hast. Es kann immer mal Probleme mit der Erreichbarkeit der API seitens shipcloud.com geben.

    Grüße

    Torsten

    fasciUG

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 49
    Von dort kam diese Antwort:

    Zitat
    Bezüglich des Modul möchten wir Sie gerne bitten sich mit modified als Entwickler der Integration zu wenden.
    Auf die Integration haben wir keinen Zugriff und Einblick.

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.366
    • Geschlecht:
    Dann warte einfach mal ein paar Stunden. Wenn du am Shop nichts verändert hast, dann gibt es keinen Grund, weshalb es auf einmal nicht mehr funktionieren sollte.
    Die API scheint ja auch zu funktionieren, sonst hätte der Support von shipcloud.com nicht so geantwortet.

    Grüße

    Torsten

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.366
    • Geschlecht:
    Ich habe das Modul in Beitrag 1 aktualisiert. Eingeflossen sind die Korrekturen aus r14900 & r14902.

    Grüße

    Torsten

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.366
    • Geschlecht:
    Ich habe das Modul in Beitrag 1 aktualisiert. Eingeflossen sind die Korrekturen aus r14904 & r14909.

    Grüße

    Torsten

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.366
    • Geschlecht:
    Ich habe das Modul in Beitrag 1 aktualisiert. Eingeflossen sind die Korrekturen aus r14889, r14913 & r14926.

    Grüße

    Torsten

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.366
    • Geschlecht:
    Ich habe die Module aus Beitrag 1 nochmal aktualisiert und eine einheitliche "ajax.php" mit entsprechenden Fallbacks je nach Shopversion eingefügt.

    Wer Modulversion 1.23 bereits geladen hatte, der hat keinerlei Notwendigkeit das Modul erneut herunter zu laden! Die Vereinheitlichung der "ajax.php" erleichtert mir nur in Zukunft die Aktualisierung über mehrere Module hinweg.

    Grüße

    Torsten

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.366
    • Geschlecht:
    Ich habe das Modul 1.23 für Shopversion 2.x aus Beitrag 1 nochmal aktualisiert, da es noch Warnungen aufgrund bereits vorhandener Sprachkonstanten gab.

    Grüße

    Torsten

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.366
    • Geschlecht:
    Ich habe die Module aus Beitrag 1 nochmal aktualisiert und einen Fehler in der "ajax.php" korrigiert.

    Wer Modulversion 1.23 bereits geladen hatte, der muss das Modul zwingend erneut herunter laden!

    Grüße

    Torsten

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.366
    • Geschlecht:
    Ich habe die Module aus Beitrag 1 nochmal aktualisiert und einen Fallback in der "ajax.php" hinzugefügt, der nur Shopversionen vor 2.0.5.0 betrifft.

    Grüße

    Torsten

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.366
    • Geschlecht:
    Ich habe das Modul in Beitrag 1 aktualisiert. Eingeflossen sind die Korrekturen aus r15005 & r15006.

    Grüße

    Torsten

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.366
    • Geschlecht:
    Ich habe das Modul in Beitrag 1 aktualisiert. Eingeflossen sind die Korrekturen aus r15181, r15184 & r15185.

    Grüße

    Torsten

    q2lamer2

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 3
    Vielen Dank für die vielen tollen Module. Gibt es eigentlich für die 2.x Shopversion kostenlose Templates, die man selber bearbeiten kann ? Nochmal Vielen Dank für die Module ist bestimmt ein Haufen Arbeit.
    3 Antworten
    3690 Aufrufe
    07. Januar 2016, 19:05:53 von Roy
    7 Antworten
    4327 Aufrufe
    16. Januar 2014, 16:38:46 von noRiddle (revilonetz)
    0 Antworten
    604 Aufrufe
    20. Februar 2023, 20:16:57 von beeb
    17 Antworten
    13406 Aufrufe
    27. Oktober 2012, 16:37:31 von keineLustmehr
               
    anything