Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Im Admin-Bereich: Anzeigen aller Artikel eines ausgewählten Herstellers

    servsens

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 82
    Hallo zusammen,

    ich finde auch nach intensiver Suche leider keine Möglichkeit, alle Artikel eines zuvor ausgewählten Herstellers im Admin-Bereich anzuzeigen. Im Shop-Bereich funktioniert das ja prima. Ich möchte jedoch im Admin-Bereich alle Artikel eines Herstellers sehen und zur Bearbeitung auswählen können, auch inaktive Artikel, die im Shop nicht angezeigt werden.

    Gibt es vielleicht ein Modul, welches man für diesen Zweck einbauen kann?

    Vielen Dank für jeden Hinweis!

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=34180.0

    servsens

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 82
    Was sicherlich nicht nur mir sehr helfen würde, wäre auch eine Möglichkeit, sich im Admin-Bereich ALLE Artikel (also ohne Kategorien, Unterkategorien etc.) anzeigen lassen zu können und dabei am Spaltkopf noch nach ID, Produktnamen, Hersteller, Lagerbestand, verkaufte Stückzahlen, Umsatz, o.ä. sortieren zu können.

    servsens

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 82
    Ich habe mir jetzt so geholfen, indem ich unter Hilfsprogramme/Import/Export einen Produktexport angefertigt habe. Die  CSV-Datei habe ich mir auf den PC gezogen (Verbindung zum Shop-Server per sshfs, nicht FTP, kann ich nur empfehlen!) und werte sie jetzt mit LibreOffice Calc aus. Das ist zwar ein bißchen umständlich, aber besser als nichts!
    Ich halte es nach wie vor für erforderlich, daß man umfassend im Admin-Bereich nach Artikeln, Herstellern, Kunden etc. suchen, filtern und auswählen und die Auswahl bearbeiten kann. Viellicht kann man das in zukünftigen Shop-Versionen mit einbauen.

    WayneTsun

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 1.082
    • Geschlecht:
    Hallo Servsens,

    evtl. hilft Dir das Modul: http://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=12740.msg122617#msg122617

    Damit kannst Du nach Hersteller sortieren und abfragen und die Artikel auch bearbeiten.

    Beste Grüße,
    Wayne
    3 Antworten
    3776 Aufrufe
    16. Januar 2012, 19:21:36 von Yondo
    13 Antworten
    7418 Aufrufe
    30. November 2012, 08:25:14 von Da Sandro
               
    anything