Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Anleitung Sicherheitsupdate Installieren

    Zesselinchen

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 27
    Anleitung Sicherheitsupdate Installieren
    am: 09. Januar 2016, 11:14:17
    Hallo Zusammen, ich bin blutiger Anfänger und habe keine Ahnung vom Programmieren. Jetzt habe es glücklich geschafft den Shop zu installieren, habe aber gelesen dass es ratsam ist noch das aktuelle security_fix zu installieren/zu updaten.
    Ich habe die Datei heruntergeladen und entpackt. Jetzt habe ich die beiden Ordner _Macosx und Security_Fix im FTP Programm auf den Server geladen unter /admin/includes/modules/export/Macosx.
    Ich nehme an der Pfad ist falsch? Auf alle Fälle taucht das Securityupdate nicht im Browser unter Module>Module auf.
    Unter welchem Pfad muss ich die Updates im FTP Programm einspielen?
    Und unter welchem Pfad muss ich dann später das Plugin für einen Konfigurator einspielen? Oder hab ich einen kompletten Denkfehler?
    Tut ir leid so eine primitive Frage zu stellen, aber ich habe keine genaue Anleitung im Handbuch und im Netz gefunden. Wäre für einen Tipp sehr dankbar :o)

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=34151.0

    HaldOn

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 552
    Re: Anleitung Sicherheitsupdate Installieren
    Antwort #1 am: 09. Januar 2016, 11:22:43
    Also normalerweise gibt es auch eine Instalationsanleitung im Fix, hast du die gelesen?
    Ansonsten:
    - welche Shopversion verwendest du?
    - welches Fix ist es?

    Fakrae

    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 997
    Re: Anleitung Sicherheitsupdate Installieren
    Antwort #2 am: 09. Januar 2016, 11:23:27
    Denkfehler, ja :-)