Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Verschwundene id

    Bruno-der-Zweite

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 99
    • Geschlecht:
    Verschwundene id
    am: 08. Januar 2016, 19:23:54
    Moin,

    in meinem Shop ist plötzlich die id der Lieferzeiten verschwunden. Wenn ich in der Artikelübersicht oder direkt beim Artikel den Link Versandkosten anklicke steht da (popup_content.php)coID=1 usw.
    Wenn ich den Lieferzeitenlink anklicke geht nur ein leeres Fenster auf, da keine ID mit aufgerufen wird. Wie kann diese id plötzlich verschwinden? Ich weiß nicht wie lange das schon so ist, hatte es aber irgendwann getestet und da funktionierte es. Wie kann ich die da wieder einfügen?

    Gruß
    Bruno

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=34148.0
    Marktplatz - Eine große Auswahl an neuen und hilfreichen Modulen sowie modernen Templates für die modified eCommerce Shopsoftware

    hendrik

    • Experte
    • Beiträge: 2.038
    Re: Verschwundene id
    Antwort #1 am: 08. Januar 2016, 22:17:49
    Gehe mal in Konfigruationen->Versandoptionen

    Dort sollte die "Versandkosten ID" stehen (default 1). Ist der Eintrag bei dir vorhanden mit nem gültigen Wert?

    gruß
    hen

    noRiddle (revilonetz)

    • Experte
    • Beiträge: 13.984
    • Geschlecht:
    Re: Verschwundene id
    Antwort #2 am: 08. Januar 2016, 23:11:28
    Ich denke er meint eher Erweiterte Konfiguration => Zusatzmodule => "Lieferzeit ID", denn er spricht nicht von Versandkosten sondern von Lieferzeit.

    Gruß,
    noRiddle

    Bruno-der-Zweite

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 99
    • Geschlecht:
    Re: Verschwundene id
    Antwort #3 am: 09. Januar 2016, 13:28:11
    Moin,

    danke, ich hab's gefunden. Stand seltsamerweise keine id drin. Klappt wieder.

    Gruß
    Bruno
               
    anything