Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Downloadartikel (Bild) in verschiedenen Größen - Attribute editieren -

    Variopics

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 2
    Hallöchen an Alle :)

    Ich wende mich mal an Euch mit der Hoffnung, dass mir jemand weiterhelfen kann. Foren habe ich schon dursucht, leider noch keine Ergebnisse zu meinem Problem gefunden. Als Anhang sende ich Euch auch eine Grafik, die das Problem schildert.

    Folgendes: Ich möchte ein Download-Bild in 5 verschiedenen Größen anbieten (direkt zum downloaden). Um nun nicht 5 einzelne Artikel zu erstellen, hat der Artikel 5 Größen-Varianten. Jedoch kann ich unter "Attribute editieren" nur einen Download auswählen - ich benötige jedoch zu allen Varianten jeweils einen seperaten Download (da ja verschiedene Bildgrößen sind)

    Gibt es hier irgendeine Möglichkeit da was hinzubekommen oder eher nicht? ;(

    Vielen Dank schon mal im Voraus für Eure Hilfe und eine schöne Adventszeit :)

    Beste Grüße Mario...

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=34049.0

    Variopics

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 2
    Vielen Dank dennoch - aber ich bin dahinter gekommen !

    Falls es andere interessiert, habe ich den Lösungsansatz als Anhang gespeichert :)
    5 Antworten
    3760 Aufrufe
    12. Juli 2014, 11:48:02 von sl-chickery
               
    anything