Hallo Leute
Seit einigen Tagen bekomme ich immer wieder Anrufe von Kunden, die die oben genannte Meldung bekommen, wenn sie den Button "in den Warenkorb" anklicken.
Ein Kunde schreibt:
Als Kunde angemeldet gehe ich auf die Produkte, wähle zB den Stift Tintenroller blau mit 15 mm aus (ist ja extra anzuklicken) und drücke den Button "in den Warenkorb". Dann tut sich aber eine Seite mit dem Hinweis "Artikel wurde nicht gefunden!" "Die Suche ergab keine genauen Treffer" auf. Von dieser Seite kann ich dann entweder auf die vorherige Seite zurückkehren oder aber einen Suchbegriff eingeben.
Kurz, es gelingt nicht, das ausgewählte Produkt in den Warenkorb zu legen.
Der Fehler kommt aber nur bei einzelnen Kunden vor - ich selbst konnte den Fehler noch nicht nachvollziehen.
Bei mir funktioniert Safari, Edge, Chrome, FF und android einwandfrei.
meine Seite
www.sgmueller.comvielleicht weiss jemand Rat - Vielen Dank schonmal
Gruß
andy
Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=34010.0