Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Christmas 24 Pro Adventskalender mit Doppel-Countdown responsive

    Fakrae

    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 997
    Re: Christmas 24 Pro Adventskalender mit Doppel-Countdown responsive
    Antwort #15 am: 29. November 2015, 15:49:05
    Gerne doch.

    scooterama

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 284
    • Geschlecht:
    Re: Christmas 24 Pro Adventskalender mit Doppel-Countdown responsive
    Antwort #16 am: 30. November 2015, 18:38:10
    Wenn man den Adventskalender mit dem Liveshoppingmodul verbindet, kann man schon im Sommer die Angebote für den Weihnachtskalender festlegen und Weihnachten gemütlich die anderen wichtigen Arbeiten erledigen und vorallem nachts schlafen.
    Mit diesem Modul kann man Datum, Start und Endzeit für die Angebote genau festlegen und diese Angebote werden auch nicht in der specials.php angezeigt.

    Einen schönen Advent

    Quelle: MODUL: Adventskalender für modified eCommerce Shopsoftware

    Ist es so trotzdem notwendig den Artikel noch in die Kategorie advent zu kopieren? Oder kann man jede erdenkliche ShopID angeben welche in Liveshopping erfasst ist?

    karsta.de

    • Experte
    • Beiträge: 3.157
    Re: Christmas 24 Pro Adventskalender mit Doppel-Countdown responsive
    Antwort #17 am: 30. November 2015, 18:41:06
    So brauchst du die Artikel nicht mehr in eine versteckte Kategorie legen. Allerdings wenn man ohne den Advendskalender ebenfalls auf diesen Artikel trifft, ist der natürlich auch als Angebot sichtbar.

    Die ID des Angbotsartikel muß aber für den jeweiligen Tag in der admin/smalladvent.php hinterlegt werden.

    scooterama

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 284
    • Geschlecht:
    Re: Christmas 24 Pro Adventskalender mit Doppel-Countdown responsive
    Antwort #18 am: 30. November 2015, 18:54:33
    Ok, das ist super, allerdings habe ich ein riesen Problem, der Link wird mir nicht generiert im Adventskalender und nun hab ich Angst dass dies auch morgen nicht geht? Kann es sein dass da für die aktuelle Version noch was an den Links angepasst werden muss?

    karsta.de

    • Experte
    • Beiträge: 3.157
    Re: Christmas 24 Pro Adventskalender mit Doppel-Countdown responsive
    Antwort #19 am: 30. November 2015, 19:01:10
    Wie sieht denn deine Konfiguration für Live-Shopping aus. Hier mal wie es bei mir eingestellt ist. Allerdings, wenn du einen Artikel auswählst der schon als Sonderangebot deklariert ist wird der nicht in der Live-Shopping Artikel Auswahl gezeigt. Und was ebenfalls helfen kann mal den Cache über den Admin zu leeren.

    ------
    ok. Scheinst das Problem nicht mehr zu haben, da du deine Frage bzw. deinen Beitrag jetzt geändert hast.

    scooterama

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 284
    • Geschlecht:
    Re: Christmas 24 Pro Adventskalender mit Doppel-Countdown responsive
    Antwort #20 am: 30. November 2015, 19:39:40
    Ja, ich hab das Problem glaube ich gefunden. Hab im Testshop nochmal "für Liveshopping" selektieren geklickt und danach war er in LiveShopping vorhanden. Habe erst auch nicht gecheckt dass dieser nicht sofort eingetragen wird und er dann nur bearbeitet werden muss. :-(
    Jetzt weiss ich dass ich erst auf neues Angebot klicken muss.

    Das Liveshopping find ich super, allerdings fänd ich das besser direkt in die product_info eingebunden da der Artikel unabhängig vom liveshopping ja als normales Angebot im Shop angezeigt wird. Schöner wäre eben wenn der Kunde dort auch sieht, dass z.Bsp noch 2 stk. zu diesem Preis vorhanden sind.

    Kann man dies einfach anpassen?

    Und betreffend dem Datum manuell auf heute anpassen damit man testen kann mach ich wohl was falsch, denn der Link wird mir nicht generiert?

    Fakrae

    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 997
    Re: Christmas 24 Pro Adventskalender mit Doppel-Countdown responsive
    Antwort #21 am: 30. November 2015, 20:11:20
    [...]
    Und betreffend dem Datum manuell auf heute anpassen damit man testen kann mach ich wohl was falsch, denn der Link wird mir nicht generiert?

    Dass du es an zwei Stellen anpassen musst, hast du aber gesehen, oder? Ich habe auf dieser Seite beide genannt.

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.369
    • Geschlecht:
    Re: Christmas 24 Pro Adventskalender mit Doppel-Countdown responsive
    Antwort #22 am: 01. Dezember 2015, 02:04:47
    Ich habe die entsprechenden Beiträge jetzt mal vom Thema "MODUL: Adventskalender für modified eCommerce Shopsoftware" gelöst.

    Es wäre ja schön, wenn sich einer dem Modul annehmen würde und es hier in angepasster Version für die modified eCommerce Shopsoftware zur Verfügung stellt.

    Grüße

    Torsten
    10 Antworten
    4296 Aufrufe
    25. Dezember 2013, 17:53:20 von ewo
    9 Antworten
    4190 Aufrufe
    27. Mai 2013, 21:39:52 von KAT
    1 Antworten
    1644 Aufrufe
    11. Mai 2017, 15:10:36 von piru
               
    anything