Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Umfrage

    Wie behebe ich "Zuviele Umleitungen" Fehler bei einigen Produkten?

    ?
    1 (100%)
    ?
    0 (0%)
    Stimmen insgesamt: 1

    Thema: Plötzliche Fehlermeldung, aber nur bei ca.25% der Produkte

    Sonny

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 1
    Hallo!
    Ich habe mir vor einigen Monaten einen xtc modified shop installiert (php Version 5.3.28, SQL 5.5.46), auf deutsch und spanisch alle Produkte eingegeben und er funktionierte ganz normal. Die Index-php ist spanisch. Vor einer Woche habe ich dann auch englisch aktiviert, alle Produkte auch dort übersetzt.

    Folgendes Problem: Seit einigen Tagen werden plötzlich circa 25% meiner Produkte, NUR IM SPANISCHEN, nicht mehr richtig angezeigt sobald man auf Details oder das Produktbild klickt, es gibt bei allen Browsern, AUßER OPERA, die Fehlermeldungen entweder: „Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann“,  „ERR_TOO_MANY_REDIRECTS“, usw.
    Ich habe aber nur die Produkte im Backend bearbeitet, und im FTP ein neues Headerbild für englisch hochgeladen. Sonst habe ich nichts verändert.

    Die üblichen Lösungen die hier oder bei Google angeboten werden (cookies löschen, .htaccess, in templates/xtc5/source/boxes.php diese Zeile auskommentieren require_once (DIR_FS_CATALOG . 'templates/' . CURRENT_TEMPLATE . '/source/inc/gunnart_productRedirect.inc.php'),
    habe ich alles schon probiert, und haben nichts gebracht.

    Es wundert mich auch, dass das nur im spanischen ist (Die Sprache wurde damals extra installiert, ist ja nicht von Anfang an mit im Shop), und auch nur bei einigen Produkten. Irgendwelche Ideen?

    Danke im Voraus! Gruß!

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=33953.0

    swolfram [templatix]

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 1.169
    • Geschlecht:
    Re: Plötzliche Fehlermeldung, aber nur bei ca.25% der Produkte
    Antwort #1 am: 25. November 2015, 11:58:42
    Gib doch mal einen Link zum Shop, damit man sich das selber mal anschauen kann. Eventuell liegt es ja auch nicht an der Sprache selber.
    5 Antworten
    2674 Aufrufe
    07. Mai 2013, 20:00:11 von astaller
    4 Antworten
    2792 Aufrufe
    26. Juni 2010, 17:18:03 von Tomcraft
    3 Antworten
    2291 Aufrufe
    05. September 2016, 11:33:58 von Bonsai
    7 Antworten
    5825 Aufrufe
    12. Juli 2011, 18:27:50 von Haina
               
    anything