Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Quermenue

    uram

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 3
    Quermenue
    am: 18. November 2015, 17:32:18
    Hallo,

    Bei meinem shop funktioniert das Quermenue nicht. Können sie mir sagen warum und wie ich Abhilfe schaffen kann. Es läft das das Standarttemplate xp5.

    Im Voraus vielen Dank für die Hilfe.

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=33943.0

    Bonsai

    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 4.127
    • Geschlecht:
    Re: Quermenue
    Antwort #1 am: 19. November 2015, 11:58:04
    Auc die Frage kann man Dir nicht antworten, das ist wie: "Mein Auto fährt nicht, kann mir einer sagen warum?"  :glaskugel:

    Kannst du bitte einen Link schicken, damit sich das jemand ansehen kann?

    uram

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 3
    Re: Quermenue
    Antwort #2 am: 19. November 2015, 19:46:23
    Hier der Link:
    http://sissyoto-cosmetics.de/

    Danke im Vorraus

    burrito

    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 535
    • Geschlecht:
    Re: Quermenue
    Antwort #3 am: 19. November 2015, 21:14:11
    1. Suchmaschinenoptimierte Links deaktivieren. -> Dann sollte zunächst das Menü wieder laufen.
    2. Fehlerhafte Änderungen an den Suchmaschinenoptimierten Links rückgängig machen. -> Dann laufen auch die original SEO-Links wieder.

    Kleiner Tipp:
    Am Anfang gibt es wichtigeres und wirkungsvolleres, als die eingebauten SEO-Links durch eine eigene Variante zu ersetzen.

    burrito

    hpzeller

    • Experte
    • Beiträge: 4.129
    • Geschlecht:
    Re: Quermenue
    Antwort #4 am: 19. November 2015, 23:19:23
    Hallo uram,

    kann es sein, das Du die '/templates/xtc5/index.html' mit einem Programm bearbeitet hast welches die "nicht erlaubten Zeichen" in URL's von src- und href-Attributen automatisch maskiert, konkret das so etwas href="{$account}" nach dem speichern so href="%7B$account%7D" aussieht, oder so etwas href="{php}echo xtc_href_link(FILENAME_CREATE_ACCOUNT, '', 'SSL');{/php}" nachher so href="%7Bphp%7Decho%20xtc_href_link%28FILENAME_CREATE_ACCOUNT,%20%27%27,%20%27SSL%27%29;%7B/php%7D"?

    Wenn Ja musst Du insofern man das im Programm nicht unterbinden kann, ein anderes Programm zur Bearbeitung des Templates verwenden.

    Gruss
    Hanspeter

    uram

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 3
    Re: Quermenue
    Antwort #5 am: 22. November 2015, 16:16:34
    Hallo,

    Dank für eure Hilfe funktioniert es.

    Uwe
    Marktplatz - Eine große Auswahl an neuen und hilfreichen Modulen sowie modernen Templates für die modified eCommerce Shopsoftware
               
    anything