Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: zzgl. Versandkosten anzeigen statt versandkostenfrei

    autodidaktin

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 46
    Hallo zusammen,

    so kurz vorm Fertigstellen des Shops steh ich wohl mal wieder auf dem Schlauch. Ich hab das Modul für pauschale Versandkosten (3,00) und unter "Zusammenfassung" versandkostenfrei ab 18,00 EUR aktiviert. Bei der Zusammenstellung, checkout usw. funktioniert alles wunderbar.
    Allerdings wird, seit ich zunächst das andere Modul für versandkostenfrei aktivert und nun wieder deaktiviert habe, in der Produktanzeige neben den Angaben zur Mwst das Wort "versandkostenfrei" mit dem entsprechendem Link angezeigt. Wie kann ich da denn jetzt "zzgl. Versandkosten" erscheinen lassen bzw. wo wird das definiert?

    Problem sieht man z. B. hier:
    http://asept.bplaced.net/modified eCommerce Shopsoftware-1.02/product_info.php?products_id=52

    Danke,
    a.

    PS: Da ja einige Zeit seit meinem letzten Auftritt hier vergangen ist mal noch ein gutes neues Jahr an alle!



    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=3394.0

    autodidaktin

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 46
    zzgl. Versandkosten anzeigen statt versandkostenfrei
    Antwort #1 am: 14. Januar 2010, 14:55:00
    ok, Problem gelöst - da hatte mein netter Mithelfer die german.php ohne mein Wissen falsch angepasst. Sorry für die unnötige Frage

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.369
    • Geschlecht:
    zzgl. Versandkosten anzeigen statt versandkostenfrei
    Antwort #2 am: 14. Januar 2010, 15:15:52
    Hatte mich schon gewundert. ;-)

    Grüße

    Torsten

    Elmar

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 903
    zzgl. Versandkosten anzeigen statt versandkostenfrei
    Antwort #3 am: 14. Januar 2010, 17:33:55
    ab und zu, bekomme ich aus dem shop bestellungen, mit dem hinweis, die versandkosten konnten gegenwertig nicht berechnet werden.

    ist natürlich für die kunden toll! " ich berechne die Versandkosten in solchen fällen nicht nach.

    würde mich aber iteressieren, was da in dem modul schief läuft.

    1 Antworten
    1816 Aufrufe
    04. August 2015, 10:15:53 von prizzer
    4 Antworten
    5400 Aufrufe
    27. Oktober 2011, 23:10:06 von Tomcraft
    48 Antworten
    28421 Aufrufe
    06. August 2013, 21:04:52 von Tutti73