Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Meerwasser Korallen Shopvorstellung

    Godzilla

    • Schreiberling
    • Beiträge: 489
    Re: Meerwasser Korallen Shopvorstellung
    Antwort #15 am: 13. November 2015, 21:30:52
    Das gehört in die product_listing.html
    Ich bin mir gerade nicht sicher ob modified 1.06 in den Kategorien die Artikelnummer ausgibt aber im Prinzip sucht |strstr:'01-' in der Artiklenummer {$module_data.PRODUCTS_MODEL} ob darin 01- vorkommt und wenn dem so ist, dann wird der Code danach ausgeführt ansonsten (else) der andere Code.

    UH868

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 50
    Re: Meerwasser Korallen Shopvorstellung
    Antwort #16 am: 13. November 2015, 22:27:46
    Und was soll dann genau passieren ?

    Bei Artikel.Nr mit Anfang "01-" soll nur eine Bestimmte Versandart erscheinen. Da muß doch irgend was im Warenkorb gemacht werden !

    Fakrae

    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 997
    Re: Meerwasser Korallen Shopvorstellung
    Antwort #17 am: 14. November 2015, 06:40:00
    Der verlinkte Schnipsel macht folgendes: Der Warenkorbbutton und der Versandkostenlink wird nur dann eingeblendet/angezeigt, wenn die Artikelnummer NICHT mit 01- anfängt. Und zwar in der Artikel-/Kartegorieseite.
    Das ist glaube ich nicht das, was du haben möchtest.

    UH868

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 50
    Re: Meerwasser Korallen Shopvorstellung
    Antwort #18 am: 14. November 2015, 10:22:44
    Stimmt das ist nicht was ich wollte.

    Ich würde gerne automatisch im Warenkorb und in der Versandarten Auswahl nicht erlaubte Versandarten ausblenden.

    Godzilla

    • Schreiberling
    • Beiträge: 489
    Re: Meerwasser Korallen Shopvorstellung
    Antwort #19 am: 15. November 2015, 04:46:15
    Zitat
    Stimmt das ist nicht was ich wollte.

    Ich würde gerne automatisch im Warenkorb und in der Versandarten Auswahl nicht erlaubte Versandarten ausblenden.

    Im anderen Thread (MODUL: Artikelabhängige Versandarten) schreibst du:

    Hallo zusammen,

    das Modul läuft bei mir jetzt auch.

    Kann man das Modul so erweitern das man in der Kategorien schon den Versand sperren oder frei geben kann und alle darunter liegende Artikel übernehmen die Einstellungen. Das würde mir sehr weiter helfen.

    Ich weiß nur nicht wie ich das machen muß.

    Jetzt müsstest du doch eigentlich (zusammen mit meinem Code) alles zusammen haben.

    UH868

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 50
    Re: Meerwasser Korallen Shopvorstellung
    Antwort #20 am: 15. November 2015, 10:11:16
    Zitat
    Jetzt müsstest du doch eigentlich (zusammen mit meinem Code) alles zusammen haben.

    Nein nicht wirklich. Ich möchte nicht den Text in der Produkt Übersicht ausblenden. !
    Wenn ich mit deinem Code in den Warenkorb gehe sind alle Versandarten wieder sichtbar !

    Ich möchte die nicht erlaubten Versand Arten im Warenkorb / Kasse ausblenden.
    Das bester wäre eine Integration in das (MODUL: Artikelabhängige Versandarten).

    Wenn dein Code die Versandarten im (MODUL: Artikelabhängige Versandarten) freigeben und sperren könnte wäre es richtig.

    swolfram [templatix]

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 1.169
    • Geschlecht:
    Re: Meerwasser Korallen Shopvorstellung
    Antwort #21 am: 17. November 2015, 09:42:33
    Es gibt hier noch ein anderes (ähnliches) Modul.
    http://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=4243

    Vielleicht ist das für Dich besser nutzbar?

    Desweiteren zum Shop noch mein Senf:
    Wie von fishnet bereits angesprochen. Heutzutage nicht in ein responsives Design zu investieren ist wirklich ein Unding. Auch in Deinem Segment werden sicherlich mind. 30% der Nutzer über mobile Devices kommen und die werden vermutlich nicht kaufen, weil am Telefon fast nicht bedienbar. Mal abgesehen davon, dass es auch in Suchmaschinen deutliche Nachteile bringt, wenn man nicht "mobil" ist.

    In der Artikeldetailansicht mehrere verschiedene Schriftarten, Größen und Farben. Sieht nicht schön aus.
    Die anderen offensichtlichen Punkte wurden ja scheinbar schon abgestellt.

    UH868

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 50
    Re: Meerwasser Korallen Shopvorstellung
    Antwort #22 am: 17. November 2015, 14:49:53
    Hallo,  ja einige Dinge habe ich schon geändert.

    Offen ist noch das responsives Design, da weiß ich noch nicht wie ich das mit dem vorhandenen Design umsetzten muß. (Auf einem Tab läuft das jetzige Design aber)

    Desweitern möchte ich den Einkaufswagen Botton (zu fügen zum ein Warenkorb) wieder in der Produktliste haben. Ich habe bis jetzt noch nichts gefunden was da gegen sprechen soll !

    Und die Ansicht im Produktlistig gefällt mir noch nicht wirklich.
    37 Antworten
    21674 Aufrufe
    03. Mai 2012, 13:58:35 von Phil333
    16 Antworten
    13719 Aufrufe
    04. Januar 2011, 15:13:12 von ThorstenK
    12 Antworten
    9689 Aufrufe
    01. November 2012, 07:08:18 von jannemann
    13 Antworten
    11182 Aufrufe
    25. Juni 2012, 13:10:27 von talktarif.de
               
    anything