Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: /admin/orders_edit.php Bestelldaten lassen sich nicht bearbeiten

    0815

    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 905
    Hallo,

    wenn ich versuche die Daten einer Bestellung zu ändern (via /admin/orders_edit.php) werden die Daten nicht übernommen, bzw. bereits einegebene Daten lassen sich nicht löschen.

    Wenn ich Werte unter "Shipping" eingebe, sind die Angaben nach dem Speichern wieder weg.
    Wenn ich unter "Discount Coupons" Daten eingebe, lassen sich diese speichern und ändern, jedoch nicht mehr entfernen.

    Das error_reporting gibt keine Meldung aus.
    Wie kann ich eine Fehlermeldung ausgeben, bzw. wie kann ich den Fehler beseitigen?

    Danke

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=33883.0
    Shop Hosting

    0815

    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 905
    Also ich komme leider selbst nicht dahinter, wo hier das Problem liegt.
    Ich verstehe nicht mal im Ansatz, ob ein PHP-, oder vielleicht ein SQL-Problem vorliegt.
    Ohne greifbare Fehlermeldung komme ich nicht weiter.

    Ich schaue mir gleich mal die log files des Servers an, vielleicht kann ich ja da sehen wo der Hund begraben ist.

    0815

    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 905
    In den log files ist leider nichts zu finden was auf die Ursache schließen lässt.

    Mir ist noch aufgefallen, dass es im Testshop hinter jeder zu editierenden Zeile nicht nur einen "speichern" Button gibt, sondern auch einen "löschen"-Button.

    In meinem Shop gibt's den zweiten Button nicht, auch dann nicht, wenn ich alle meine /admin/orders_xxx.php durch die aus dem aktuellen Downloadpaket (inkl. der Sprachdatei) ersetze.
    Gibt es in dem Zusamenhang noch weiter Dateien die ausgetauscht werden müssten?
               
    anything