Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Import von externen bildern

    autovida

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 6
    Import von externen bildern
    am: 15. Oktober 2015, 13:45:20
    Guten Tag allerseits

    Ich wollte ein CSV File importieren. Dabei habe ich folgende Schwierigkeit: Die Bilder befinden sich nicht auf meinem Server sondern sind in Form von externen Links angegeben.

    Ich habe dann folgendes gefunden:
    http://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=2365.15#post-21231

    Der Link von Tomcraft verweist auf den Eintrag von Xeron. Dabei hatte ich aber keine Ahnung wo ich was einfügen oder ersetzen muss :) Also habe ich das Beispiel von web28 angewendet. Jetzt werden mir aber keine Bilder angezeigt sondern so kleine Platzhalter wie diese kleinen Quadrate mit nem roten Kreuz drin. Einfach ohne das rote Kreuz...

    Jetzt meine Frage. Weiss gerade jemand an was das liegt? Des weiteren weiss ich nicht genau ob ich alles richtig gemacht habe. wenn da z.B. steht "direkt danach einfügen:" ist dann gemeint nach nem Umschlag, nach nem Leerschlag oder einfach DIREKT danach? und muss das "//BOF EXTERNE PRODUKTBILDER" irgendwo mit rein? (ich habs ma weggelassen)

    oder einfacher:
    wo muss ich das " //define('DIR_WS_ORIGINAL_IMAGES', DIR_WS_IMAGES .'product_images/original_images/');
       define('DIR_WS_ORIGINAL_IMAGES', '');
       //define('DIR_WS_THUMBNAIL_IMAGES', DIR_WS_IMAGES .'product_images/thumbnail_images/');
       define('DIR_WS_THUMBNAIL_IMAGES', '');
       //define('DIR_WS_INFO_IMAGES', DIR_WS_IMAGES .'product_images/info_images/');
       define('DIR_WS_INFO_IMAGES', '');
       //define('DIR_WS_POPUP_IMAGES', DIR_WS_IMAGES .'product_images/popup_images/');
       define('DIR_WS_POPUP_IMAGES', '');"
    von Xeron einsetzen und muss ich was löschen?

    Vielen Dank

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=33788.0
    Werbung / Banner buchen

    hpzeller

    • Experte
    • Beiträge: 4.129
    • Geschlecht:
    Re: Import von externen bildern
    Antwort #1 am: 15. Oktober 2015, 14:10:56
    Wenn Du ein Problem mit der Umsetzung von Tipps hast die in einem Thema gegeben werden, dann solltest Du das Problem in diesem Thema posten um Hilfe zu erhalten und nicht ein neues eröffnen. Das führt nur zu unnützer Doppelspurigkeit.

    Gruss
    Hanspeter
    Modulshop - Eine große Auswahl an neuen und hilfreichen Modulen für die modified eCommerce Shopsoftware
    8 Antworten
    4983 Aufrufe
    07. November 2012, 07:23:17 von topfield007
    3 Antworten
    3209 Aufrufe
    28. August 2012, 14:40:38 von kale18
    4 Antworten
    2550 Aufrufe
    04. November 2010, 19:42:35 von webmaster-uk
    5 Antworten
    3576 Aufrufe
    07. Mai 2011, 09:37:53 von web28
               
    anything