Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: John aus NRW

    Johnnycash

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 48
    John aus NRW
    am: 13. Januar 2010, 08:02:45
    Moin Jungs,
    seit gestern probier ich eure XTC-Version aus und ich muss sagen eine sehr schöne Arbeit.
    Wir haben schon 3 Onlineshops und die wollen wir nun zu einem großen zusammen basteln :-)
    Deshalb war ich auf der Suche nache einer aktuellen XTC-Version. Dabei bin ich auf diese gestoßen.
    Denke ich werde noch einige Fragen haben und mich hier gut einbringen *gr*
    In diesem Sinne....

    Greetz
    John



    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=3368.0
    Marktplatz - Eine große Auswahl an neuen und hilfreichen Modulen sowie modernen Templates für die modified eCommerce Shopsoftware

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.369
    • Geschlecht:
    John aus NRW
    Antwort #1 am: 13. Januar 2010, 08:40:29
    Moin John,

    na dann leg mal los und lass uns an ersten Erfolgen teilhaben! Wir wollen schicke Shops sehen! ;-)

    Herzlich willkommen im Forum und viel Erfolg mit modified eCommerce Shopsoftware.

    Grüße

    Torsten

    Elmar

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 903
    John aus NRW
    Antwort #2 am: 13. Januar 2010, 08:41:58
    moin, moin und herzlich willkommen im forum. ich wünsche dir gutes gelingen bei deinem vorhaben und bin mir sicher, dass du jederzeit unterstützung im forum bekommen wirst.

    lG Elmar

    Marktplatz - Eine große Auswahl an neuen und hilfreichen Modulen sowie modernen Templates für die modified eCommerce Shopsoftware