Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: MODUL: Erweiterter Newsletter Premium 2.0 für modified eCommerce Shopsoftware

    lolly

    • Mitglied
    • Beiträge: 169
    guads nächtle  :wink:

    Modulshop - Eine große Auswahl an neuen und hilfreichen Modulen für die modified eCommerce Shopsoftware

    BeBa

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 173
    • Geschlecht:
    @lolly
    das mit dem>? hatte ich gar nicht beachtet, hab es schon automatisch richtig gemacht.

    So wie @jannemann schon geschrieben hat;
    "es geht nicht um einen Newsletter mit 18.000 Artikeln sondern um das Problem, dass man ab einer bestimmten Anzahl von Artikeln keine listen für den Newsletter erstellen kann."

    Ja, das mit der Hilfe wird schwer werden, da ich kein Profi bin. Bin eher ein "Kontrolleur"  :lol2:  :nixweiss:  :oops:

    Wäre ja ein Ding wenn ich meinen Kunden so einen Newsletter schicken würde... Denen Ihr e-Mail Programm bekommt ja nen Koller.

    Zahnarzt, he,he,he
    Bei mir ist die Zange sogar kaputt gegangen. War so richtig schadenfroh, das ich aufm Stuhl, im Delirium und mit dicker Backe noch herzhaft gelacht hab. Ne, halbe Stunde, für zwei Zähne und nach Betäubung...hei,hei,hei Meine Weisheit wollte einfach nicht raus  :crazy: tja, deswegen schauts ja mit der Unterstützung nicht mehr so gut aus...  :?

    Toi,Toi,Toi mit deiner Backe...

    Gruß Bernard

    Peete

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 1
    Hallo zusammen,

    wer in seinem Shop nun noch Variationen aktiviert hat oder Sonderpreise anbietet und diese Version des Moduls verwendet, der sollte noch in der lang/german/admin/module_newsletter.php dies einfügen:

    Code: PHP  [Auswählen]
      define('ONLY','Jetzt');
      define('FROM','Ab ');
      define('YOU_SAVE','Sie Sparen ');
      define('INSTEAD','Statt ');

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.369
    • Geschlecht:
    Danke für den Tipp, ich denke da wird das Modul nochmal überarbeitet werden.

    *lolly-anschau* ;-)

    Grüße

    Torsten

    lolly

    • Mitglied
    • Beiträge: 169
    Schaaaaawwwwiiiinnnnngggggg. Peete Hinweis wurde eingefügt. THX :wink:

    @BeBa

    Sobald ich mehrere Artikel im Shop habe, werde ich mir das mit den Listen mal anschauen. Im Moment sind es ja nur 450 Artikel wovan nur ca. 220 aktiv sind  :oops:

    Habe noch 5000-6000 in meiner Liste die ich einfügen muss die Tage/Wochen....

    Joa und meiner Backe geht es wieder einigermaßen.  :mrgreen:

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.369
    • Geschlecht:
    :thx:

    Ich habe das Modul im ersten Beitrag wieder aktualisiert.

    Grüße

    Torsten

    Katana

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 81
    Hallo,

    habe an folgender Stelle ein problem bei

    /admin/includes/column_left.php
    Folgenden Code suchen:

    Code: PHP  [Auswählen]
    if (($_SESSION['customers_status']['customers_status_id'] == '0') &&
    ($admin_access['module_newsletter'] == '1')) echo '<li><a href="' .
    xtc_href_link(FILENAME_MODULE_NEWSLETTER) . '" class="menuBoxContentLink"> -' .
    BOX_MODULE_NEWSLETTER . '</a></li>';
     
    Danach einfügen:

    Code: PHP  [Auswählen]
    if (($_SESSION['customers_status']['customers_status_id'] == '0') &&
    ($admin_access['module_newsletter_products'] == '1')) echo '<li><a href="' .
    xtc_href_link(FILENAME_MODULE_NEWSLETTER_PRODUCTS) . '"
    class="menuBoxContentLink"> -'
    . BOX_ARTIKELLISTEN . '</a></li>';
     
    Wenn ich das einfüge dann verschwindet die Optionsleiste Startseite | Kunden | Artikelkatalog | usw.....

    Wenn ich Artikelliste auswählen will dann erscheint immer nur --keine-- kann also keine Artikel auswählen ?

    Mache ich da was falsch oder gibt es mit diesen Modul Probleme mit der modified eCommerce Shopsoftware v1.03 ?

    BeBa

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 173
    • Geschlecht:
    Das Modul und PDF Beschreibung, wurde von @Lolly überarbeitet und den Fehler mit der column_left dürfte nicht mehr vorhanden sein.

    In der PHP Zeile kann ich nun keinen Bekannten Fehler finden.

    Das Modul hab ich bei mir eingebaut, würde auch funktionieren, hätte ich nicht zu viele Artikel in meinem shop.

    Bis ca. 1500 Artikel geht das Modul

    Grüße Bernard

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.369
    • Geschlecht:
    Sollte nach der Anpassung von lolly eigentlich problemlos mit modified eCommerce Shopsoftware 1.03 laufen.

    Grüße

    Torsten

    lolly

    • Mitglied
    • Beiträge: 169
    Ich habe im Moment erst 700 Artikel online. Kann noch noch nicht nachschauen was da los ist.

    Eine ganz genaue Fehlerbeschreibung wäre sicherlich Hilfreich.

    Katana

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 81
    So jetzt funktioniert der Newsletter bei mir auch , kann man eigentlich die Ausgabeposition des Newsletter bestimmen ?
    Habe mir ein Newsletter Template gebaut und möchte das dieser in der dafür vorgesehenden Tabelle erscheint !

    Gruß Kay

    speedy

    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 3.214
    Hallo Kay,

    hast du dazu was herausgefunden ?

    speedy

    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 3.214
    Die bislang aktuellste Version gibt es hier:
    http://www.modified-shop.org/forum/topic.php?id=4844#post-49478

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.369
    • Geschlecht:
    Hi speedy,

    danke für den Hinweis. Ich habe einen entsprechenden Vermerk im ersten Beitrag hinterlassen.

    Grüße

    Torsten

    kaisa

    • Schreiberling
    • Beiträge: 365
    Toll wäre eine Version, die zweisprachige Newsletter untersützt, dass man einen Newsletter nur an engl. Kunden schickt.

    Kleines Problem hier, dass modified keine Kundensprache im Kundenprofil speichert, sondern nur in den Bestellungen. Schwierig bei Kunden ohne Bestellung.
    rechtstexte für onlineshop
    183 Antworten
    72047 Aufrufe
    06. Mai 2018, 15:38:57 von steffen-cash
    0 Antworten
    2746 Aufrufe
    25. März 2010, 19:56:14 von speedy
    329 Antworten
    130095 Aufrufe
    25. November 2017, 15:41:32 von Tomcraft
               
    anything