Trade Republic - Provisionsfrei Aktien handeln
Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Kartenzahlung Payone CC Problem

    lbbadi1

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 10
    • Geschlecht:
    Kartenzahlung Payone CC Problem
    am: 01. September 2015, 22:26:49
    Hallo Community,

    ich hoffe es kann jemand helfen. Suche schon seit 2 Tagen hier im Forum und via Goolge, noch nichts gefunden.  Habe modified-shop_1.06-r4642_SP2 und habe das Problem, das via Payone cc jeder Betrag den ich sende immer ohne Nachkommastellen geliefert wird. Beispiel Preis 2,30 EUR bzw. 2,30 CHF -> es kommt je nur 2,- bei Payone an. Hat jemand eine Idee was ich tun könnte? Vielen Dank für eine evtl. Hilfe. Payone via e-wallet Paypal funktioniert.

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=33582.0
    Templateshop - Eine große Auswahl an neuen und modernen Templates für die modified eCommerce Shopsoftware

    GTB

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 6.306
    • Geschlecht:
    Re: Kartenzahlung Payone CC Problem
    Antwort #1 am: 02. September 2015, 12:06:13
    Hallo,

    welche Modulversion setzt du ein ?

    Die aktuellste hier aus dem Forum ?

    Gruss Gerhard

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.369
    • Geschlecht:
    Re: Kartenzahlung Payone CC Problem
    Antwort #2 am: 02. September 2015, 12:12:26
    Das Problem ist bekannt und im folgenden Modul behoben: MODUL: PAYONE Zahlungsmodul für modified eCommerce Shopsoftware

    Grüße

    Torsten

    lbbadi1

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 10
    • Geschlecht:
    Re: Kartenzahlung Payone CC Problem
    Antwort #3 am: 02. September 2015, 12:30:21
    Hallo

    vielen Dank für die Antworten.
    Ich hatte schon versucht  die Korrektur "MODUL: PAYONE Zahlungsmodul für modified eCommerce Shopsoftware" einzuspielen, leider vergeblich, da hat es beim bestätigen schon geklemmt, kam nicht mal bis zur Zahlung. Könnt Ihr mir sagen welche Payone Teile bzw. Dateien genau gewechselt werden müssen? Ich hatte ja bereits 1.06 SP2 mit Payone installiert, ich weiss nicht was das Delta ist.

    Vielen Dank für die schnelle Unterstützung

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.369
    • Geschlecht:
    Re: Kartenzahlung Payone CC Problem
    Antwort #4 am: 02. September 2015, 13:54:58
    Bitte aktiviere dann das "error_reporting" (siehe: Leere weiße Seite) und melde hier die Fehlermeldung, die du im Checkout erhältst.

    Grüße

    Torsten

    lbbadi1

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 10
    • Geschlecht:
    Re: Kartenzahlung Payone CC Problem
    Antwort #5 am: 02. September 2015, 21:26:50
    Ich habe erneut versucht das Modul MODUL: PAYONE Zahlungsmodul für modified eCommerce Shopsoftware
    komplett nachzuziehen, vergeblich. Der Stand fast aller Dateien war der gleiche welchen ich schon hatte (hatte modified-shop_1.06-r4642_SP2_install installiert). Es wurde nur noch schlimmer, der Payone Admin liess sich wegen eines SQL Fehlers nicht mal aufrufen, das Adminmenü war auch nicht ok, Module und Statistiken war weg. habe dann alle Dateien aus dem admin wieder hergestellt. die anderen Payone Dateien gelassen zu testen: Admin Menü wieder da.

    jetzt gibt es einen Fehler bei checkout (leere Seite)

    Code: PHP  [Auswählen]
    Fatal error: Smarty error: [in checkout_payone_cc_form.html line 39]: syntax error: unrecognized tag: fields: { cardtype: { selector: "cardtype", cardtypes: [{foreach name=outer item=data from=$cctypes (Smarty_Compiler.class.php, line 447) in /home/httpd/vhosts/beautypark.ch/beautydragon.ch/includes/classes/Smarty_2.6.27/Smarty.class.php on line 1105

    weiss nicht mehr weiter. mir dem aktuellen modified-shop_1.06-r4642_SP2_install hat ja bis auf die Nachkommastellen alles funktioniert, welche Datei/API o.ä ist für das senden der Daten verantwortlich. Alle Orderformulare, Mail usw. bringen ja die richtigen Werte?

    Danke für eine Unterstützung.
    Dietmar

    lbbadi1

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 10
    • Geschlecht:
    Re: Kartenzahlung Payone CC Problem
    Antwort #6 am: 02. September 2015, 22:17:21
    Sorry, ich habe jetzt den Stand (modified-shop_1.06-r4642_SP2_install) wieder draufgespielt. Ich würde gerne nur eine Hilfe haben wollen bei der Übergabe der Werte an Payone ( Nachkommastellen ).

    Danke für die Umstände

    lbbadi1

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 10
    • Geschlecht:
    Re: Kartenzahlung Payone CC Problem
    Antwort #7 am: 02. September 2015, 22:27:05
    ich jetzt noch eine Meldung im error Reporting bei Visa Zahlung. Diese kommt ohne Error-reporting durch zu Payone mit falschen Nachkommastellen. Ist hier vielleicht ein Fehler wegen der Kommastellen?

    Code: PHP  [Auswählen]
    Warning: Illegal string offset 'iso_code_2' in /home/httpd/vhosts/beautypark.ch/beautydragon.ch/includes/external/payone/classes/PayonePayment.php on line 494

    Warning: Illegal string offset 'iso_code_2' in /home/httpd/vhosts/beautypark.ch/beautydragon.ch/includes/external/payone/classes/PayonePayment.php on line 498

    Warning: Illegal string offset 'iso_code_2' in /home/httpd/vhosts/beautypark.ch/beautydragon.ch/includes/external/payone/classes/PayonePayment.php on line 532

    Warning: Illegal string offset 'iso_code_2' in /home/httpd/vhosts/beautypark.ch/beautydragon.ch/includes/external/payone/classes/PayonePayment.php on line 536

    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/httpd/vhosts/beautypark.ch/beautydragon.ch/includes/external/payone/classes/PayonePayment.php:494) in /home/httpd/vhosts/beautypark.ch/beautydragon.ch/inc/xtc_redirect.inc.php on line 32

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.369
    • Geschlecht:
    Re: Kartenzahlung Payone CC Problem
    Antwort #8 am: 02. September 2015, 22:52:31
    Melde dich mal bitte über das Kontaktformular bei mir. Ich würde mir das gerne mal bei dir im Shop anschauen. Nicht, dass wir da einen Fehler im Modul drin haben.

    Grüße

    Torsten

    lbbadi1

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 10
    • Geschlecht:
    Re: Kartenzahlung Payone CC Problem
    Antwort #9 am: 08. September 2015, 17:28:26
    Hallo Torsten

    hast Du mich evtl. vergessen?
    Wäre schön wenn ich den Fehler lösen könnte, ich weiss einfach nicht weiter.

    Gruss Dietmar

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.369
    • Geschlecht:
    Re: Kartenzahlung Payone CC Problem
    Antwort #10 am: 08. September 2015, 17:49:21
    Ich habe dir nun bereits zwei mal auf deine Mails über das Kontaktformular geantwortet. Bitte schau mal in deinen SPAM-Ordner.

    Grüße

    Torsten

    lbbadi1

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 10
    • Geschlecht:
    Re: Kartenzahlung Payone CC Problem
    Antwort #11 am: 08. September 2015, 18:42:06
    Hallo

    ich habe nichts bekommen. Auch nicht im Spam!

    Gruss Dietmar

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.369
    • Geschlecht:
    Re: Kartenzahlung Payone CC Problem
    Antwort #12 am: 08. September 2015, 19:07:14
    Dann melde dich bitte nochmal über eine alternative E-Mail Adresse bei mir, damit ich dir die beiden Mails nochmal weiterleiten kann.

    Grüße

    Torsten

    lbbadi1

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 10
    • Geschlecht:
    Re: Kartenzahlung Payone CC Problem
    Antwort #13 am: 08. September 2015, 19:16:00
    hab ich Dir geschickt via Kontaktformular.
    Danke !

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.369
    • Geschlecht:
    Re: Kartenzahlung Payone CC Problem
    Antwort #14 am: 08. September 2015, 19:23:54
    Und ich habe auch bereits wieder geantwortet. ;-)

    Grüße

    Torsten
    5 Antworten
    2011 Aufrufe
    09. Februar 2017, 16:43:49 von ambi