Ab dem Moment, in dem dich jemand bei Google anklickt, oder deine URL eintippt, hast du 7 Sekunden Zeit ihn von deinem Shop zu überzeugen. D.h. es muss SOFORT eine Wirkung einsetzen, nicht erst durch Lesen, Scrollen, Klicken.
Den Text auf der Startseite liest kein Mensch. Höchstens klick ich den Werbelink an und bin damit für dich weg. Pack nach oben aussagekräftiger Bilder.
Die Produktfotos müssen in allen Ansichten doppelt so groß sein wie jetzt.
Die suchmaschinenoptimierten URLS sind nicht aktiviert, oder anders gesagt:
welchen Teil von
http://www.friseurzubehör-gerlinde.at/shoproot/product_info.php?products_id=231
soll Google interessant finden ?!
Die Domain muss direkt in deinem Hostingkonto auf den Ordner "Shoproot" zeigen, damit direkt dort der Shop auftaucht und das Wort "Shoproot" nicht in der URL steht.
In bundesdeutschen Shops muss man schon fast zwingend Kauf auf Rechnung einsetzen, weil niemand per Vorkasse zahlen will. Wie ist das in Österreich ?
Tut die Box "Schnellkauf" not ? Gibt es Stammkunden, die die Artikelnummer kennen und direkt da eingeben? Falls nein: weg damit.
Auf allen Unterseiten fehlen Inhalte. Selbst Seiten wie "Liefer- und Versandkosten" und "Zahlungsarten" können liebevoll ausformuliert werden. Aber auch in den Kategoriebeschreibungen finde ich nichts, was mir zeigt, das Ihr begeistert seit. Im Gegenteil: wenn ich das hier
Für die Bedürfnisse der modernen Männerwelt. MITCH ist einfach in der Handhabung, wirkungsvoll und individuell. Die Auswahl des richtigen Produktes ist leicht verständlich: Weiss steht für leichten Halt, Gelb für mittleren und Rot für maximalen Halt.
bei Google eingebe, habe ich 3 Shops und ein Youtube Video. Warum sollte Google genau denselben Text ein fünftes Mal in den Index aufnehmen?
Zum Thema Umlaute in URLS - die Domain friseurzubehoer-gerlinde.at ist noch frei. Nimm lieber die.