Marktplatz - Eine große Auswahl an neuen und hilfreichen Modulen sowie modernen Templates für die modified eCommerce Shopsoftware
Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: bester Webhoster

    CC-Design

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 34
    bester Webhoster
    am: 25. Februar 2009, 12:33:28
    HY

    Welcher Webhoster von Domains und Datenbanken ist eurer Meinung der Beste?
    Und welche Erfahrungen habt Ihr gemacht?

    MFG



    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=335.0

    Anonym

    • Gast
    bester Webhoster
    Antwort #1 am: 25. Februar 2009, 17:05:08
    Den Besten Provider wirds nicht geben, kommt immer drauf an was man will.
    Die beste Anlaufstelle um sich zu Webhoster Infos zu holen ist wohl diese hier: http://www.webhostlist.de

    Dome

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 44
    bester Webhoster
    Antwort #2 am: 25. Februar 2009, 17:11:41
    Ich bin derzeit bei allinkl. und bin sehr zufrieden - Die Erreichbarkeit der Hotline, dessen Kompetenz und die Performance sind super!

    Oliver

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 42
    bester Webhoster
    Antwort #3 am: 25. Februar 2009, 18:00:57
    Ahoi,

    ich bin bei Abundus und kann den Laden uneingeschränkt empfehlen. Ich bin seit ein paar Tagen dabei den Shop etc neu aufzusetzen und bekam doch tatsächlich Sonntag morgen 9.30 Uhr beim zweiten klingeln jemand ans Telefon^^

    stuttgarter

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 83
    bester Webhoster
    Antwort #4 am: 25. Februar 2009, 20:58:39
    Hi

    Bin bei Hosteurope --

    Linux Server mit Plesk...

    Alles Super !!! nur zu empfehlen haben dort bereits 3 Server ..

    Nur zu empfehlen vor allem 24 h Support kostenlos ...

    Grüßle stuttgarter

    vsell

    • BVB Fan
    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 2.802
    • Geschlecht:
    bester Webhoster
    Antwort #5 am: 25. Februar 2009, 21:09:54
    Salü
    Also wie schon erwähnt wurde, den besten Hoster, den besten Provider, den besten Shop allgemein gibt es nicht. Im Endeffekt kommt es immer auf die persönlichen und ganz speziellen Bedürfnisse an.
    Ein "Eins-fuffzig-Hoster" mag ja noch für Papa´s Hobby-Homepage genügen - für professionelle Nutzung siehts da anders aus.
    Ich bin schon einpaar Jahre im Net und hab so meine Erfahrungen sammeln können.
    Mein 1. war Strato und dank "hervorragender Kundenkommunikation" und "professionellem Support" auch der 1. von welchem ich mich verabschiedet hatte.

    Gefolgt von 1u1, mit ähnlich traurigem Ergebnis. Big ist nicht immer Big !!

    Gelandet bin ich nun seit Jahren bei Quamserver, und siehe da: trotz kleinem Preis großer Service. Bisher alle Wünsche erfüllt und das selbst an Wochenenden, keine Ausfälle und nette Truppe.

    Anonym

    • Gast
    bester Webhoster
    Antwort #6 am: 25. Februar 2009, 21:25:50
    Den besten Webhoster gibt es nicht... Man muss immer im Vorfeld anklären welche Performance ich benötige. Da ich viel Realisiere und guten Support brauche, habe ich mich für einen Partner Namens ESTUGO.de entschieden.

    Für große Projekte ab 100000 Produkte nehme ich immer Host Europe und beide Lösungen sind das perfekte Zusammenspiel.

    CC-Design

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 34
    bester Webhoster
    Antwort #7 am: 25. Februar 2009, 23:18:19
    Ja das stimmt schon, ich meinte ja auch Webhoster in sachen Shops, hier im Forum geht es ja nur um Onlineshops ;). Von daher sind Webhoster für 0815 Opa Homepages ausgeschlossen...ich wollte ja nur mal nachhorchen was es an guten Anbietern von Datenbanken gibt. Ich selber bin bei Strato. Die sind soweit ganz gut, nur der Support lässt zu wünschen übrig, gerade der Technische Support für Premiumkunden wie ich es bin. Und die Performance lässt mittlerweile zu wünschen übrig. Gerade mit der Responsetime zu den SQL Datenbanken. Aus diesem Grund such ich was besseres....gerade weil ich einge Foren betreibe und jetzt anfange mich mit Onlineshops intensiv zu beschäftigen

    Anonym

    • Gast
    bester Webhoster
    Antwort #8 am: 25. Februar 2009, 23:21:17
    Ich habe diese Woche alleine 3 Neukunden von Strato weggezogen und nach ESTUGO umgezogen. Ich kann Alex ( Inhaber von ESTUGO ) nur wärmsten empfehlen. Einer der wenigen Menschen in meinem Leben für den ich durchs Feuer gehen würde.

    CC-Design

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 34
    bester Webhoster
    Antwort #9 am: 25. Februar 2009, 23:28:04
    ich habe mir die HP mal zu gemüte geführt, die Produkte sind wirklich sehr gut. Auch das Preisleistungsverhältniss. Der wäre auf jeden Fall eine Überlegung wert

    Anonym

    • Gast
    bester Webhoster
    Antwort #10 am: 26. Februar 2009, 00:24:16
    Wie gesagt.. Ich stehe dazu. Du kannst gerne mal dort anrufen und lässt Dir den Herrn Döhner geben ( Ja immer wieder ein Lacher der Name ) und sagst Ihm, das Du auf Empfehlung von mir kommst.

    CC-Design

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 34
    bester Webhoster
    Antwort #11 am: 26. Februar 2009, 01:33:53
    der Name ist gut :o)
    das werd ich bestimmt in nächster Zeit auch machen...die Produkte gefallen mir.
    Und die Leistungen noch mehr....

    Endlich mal ein Forum wo man schnell und Freundlich weitergeholfen wird...Respekt...so muss es sein!

    Blondscoach

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 58
    bester Webhoster
    Antwort #12 am: 26. Februar 2009, 08:53:44
    kann Christian nur zustimmen.
    ESTUGO.de ist bärenstark. Bin letzte Woche von 1&1 dort hin gewechselt.
    Ging alles rasendschnell und problemlos über die Bühne.
    Fragen werden vom Support bzw. vom Chef persönlich umgehend beantwortet.
    wirklich empfehlenswert

    electronica

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 39
    bester Webhoster
    Antwort #13 am: 26. Februar 2009, 16:56:14
    estugo kannte ich ncoh nicht, ist aber gut zu wissen!
    Bin seit jahren mit allen möglichen Projekten immer bei hosteurope.
    Schönes interface, idiotensichere konfiguration (vorausgesetzt man kann deren sehr aufschlussreihen Dokumentationen lesen und lernen)

    Bin auch der Meinung wenn man mehr als "opa mannis internetfotoalbum" machen will es nicht darum geht um biegen und brechen das billichste Angebot einzuholen. Ist mir egal ob ich 15% mehr oder weniger bezahle, hauptsache das Ding läuft. gerade als jemand der nicht so den Plan hat wie ich :-)

    Und die persönlichen Kosten bei den Billichstprovidern ein Problem zu lösen sind mir doch zu hoch (ZEIT)

    Hanbaishi

    • Mitglied
    • Beiträge: 117
    bester Webhoster
    Antwort #14 am: 26. Februar 2009, 17:33:02
    Ich kann DeinProvider.de empfehlen, dort haben wir seit zig Jahren einen Server und bis auf eine defekte HD, die umgehend ausgetauscht wurde, gab es nie Probleme. Ob die im Vergleich günstig sind, kann ich nicht sagen. Die Zuverlässigkeit etc. stimmt auf jeden Fall! Den Betreiber (Herr Kagerbauer) kannte ich durch irgendein Forum und hab es nie bereut, dort den Server zu mieten :-)

    Bei 1&1 gab es früher NUR Probleme. Teilweise war der Server mehrere Tage am Stück nicht erreichbar und das kam nicht nur einmal vor...

    Shop Hosting
    5 Antworten
    8949 Aufrufe
    24. Dezember 2010, 12:32:17 von Tomcraft
    3 Antworten
    3855 Aufrufe
    04. Mai 2014, 13:07:49 von Mephisto86
    1 Antworten
    3906 Aufrufe
    18. März 2012, 12:46:52 von Joerg
    3 Antworten
    5151 Aufrufe
    07. Oktober 2010, 16:45:56 von helje