Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: paypal plus integration

    minuteman

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 62
    paypal plus integration
    am: 12. August 2015, 00:45:19
    Hallo zusammen,

    wir wollen in unseren shop www.schaumzeug.de gerne PayPal Plus integrieren, hat jemand eine Idee ober besser noch eine Anleitung wie das am besten zu realisieren ist.

    Ich habe zwar über Google ein Modul gefunden, dieses hat aber beta Status und wir würden unseren shop gerne noch länger betreiben, deshalb wäre mir entweder ein kostenpflichtiges Modul oder eine Anleitung aus der Community lieber.

    have a nice day :-)...

    minuteman

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=33478.0
    Templateshop - Eine große Auswahl an neuen und modernen Templates für die modified eCommerce Shopsoftware

    Viol

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 2.279
    Re: paypal plus integration
    Antwort #1 am: 12. August 2015, 08:45:29
    Warum testest du das Modul nicht im Sandboxbetrieb?

    Sergio Mueller

    • Mitglied
    • Beiträge: 180
    Re: paypal plus integration
    Antwort #2 am: 12. August 2015, 10:54:55
    PayPal PLUS

    Das ist meines Wissens nach das einzige bisher existierende Paypal Plus Modul für Modified.
    Du kannst es dir auch kostenpflichtig vom Entwickler installieren lassen.
    Bisher ist für mich ein Wechsel zu PPP nicht interessant, da der Rechnungskauf noch nicht verfügbar ist. Kreditkarte und Lastschrift funktionieren ja auch ohne das Paypal Plus.
    Ich habe es installiert und in der Sandbox getestet. Da läuft es soweit. Am Shop geht dir durch die Installation nichts kaputt ! 8-)

    Viol

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 2.279
    Re: paypal plus integration
    Antwort #3 am: 12. August 2015, 12:57:32
    Läuft auch im Livebetrieb, sind nur noch Kleinigkeiten, die auch an PayPal liegen, zu ändern.

    minuteman

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 62
    Re: paypal plus integration
    Antwort #4 am: 13. August 2015, 18:54:15
    PayPal PLUS

    Das ist meines Wissens nach das einzige bisher existierende Paypal Plus Modul für Modified.
    Du kannst es dir auch kostenpflichtig vom Entwickler installieren lassen.
    Bisher ist für mich ein Wechsel zu PPP nicht interessant, da der Rechnungskauf noch nicht verfügbar ist. Kreditkarte und Lastschrift funktionieren ja auch ohne das Paypal Plus.
    Ich habe es installiert und in der Sandbox getestet. Da läuft es soweit. Am Shop geht dir durch die Installation nichts kaputt ! 8-)

    ...jetzt hab ich noch einmal bei PayPal nachgelesen, du hast Recht Rechnungskauf ist noch gar nicht drin, dann hab ich ja noch ein wenig Zeit .

    Danke für die Info
    1 Antworten
    2407 Aufrufe
    19. Oktober 2016, 10:27:30 von Bonsai
    3 Antworten
    2075 Aufrufe
    04. August 2016, 09:45:57 von Toby
    0 Antworten
    1794 Aufrufe
    19. Mai 2015, 03:09:06 von netwares
               
    anything