Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: MODUL: SuperMailer Anbindung für Shopversion 1.06

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.373
    • Geschlecht:
    Mit dem angehängten Paket ist eine Anbindung an SuperMailer für Shopversion 1.06 problemlos möglich.

    Grüße

    Torsten

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=33446.0

    zeder

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 44
    Re: MODUL: SuperMailer Anbindung für Shopversion 1.06
    Antwort #1 am: 11. März 2016, 15:27:11
    Hab ich gehabt, bei meinem alten Shop unter 1.05. Jetzt aber für 1.06 hab ich kein Installation Anleitung gefunden. Das Modul hab ich vor drei Jahre gekauft, aber Herr Böer sagst das er auch nicht hat.
    Kann man den irgendwo bekommen.
    Danke schön.

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.373
    • Geschlecht:
    Re: MODUL: SuperMailer Anbindung für Shopversion 1.06
    Antwort #2 am: 14. März 2016, 12:20:01
    Im Modul ist lediglich die E-Mail Adresse einzutragen, an die der Shop bei einer neuen Newsletter-Anmeldung eine E-Mail senden soll. Diese E-Mail Adresse muss mit der in SuperMailer eingetragenen Adresse übereinstimmen, damit SuperMailer die Newsletter-Abonnenten verwalten kann.

    Für den Import vorhandener Newsletter-Abonnenten aus dem Shop gibt es hier ein Modul.

    Grüße

    Torsten

    Q

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 1.538
    Re: MODUL: SuperMailer Anbindung für Shopversion 1.06
    Antwort #3 am: 26. Juni 2016, 16:32:47
    Wenn ich das richtig gesehen habe, dann ist jetzt der SuperMailer in der Version 2.0 als Partner Modul quasi vorinstalliert.

    Ich habe auf der Seite von SuperMailer folgendes Angebot gesehen:
    PHP Mailinglisten-Verwaltung SuperMailingList im Bundle mit der Newsletter Software SuperMailer

    Bringt das was in Verbindung mit modified? Oder arbeitet modified nur mit dem SuperMailer selbst.

    Dann noch eine Frage zu der Konfiguration im 2.0:
    Was ist mit der SuperMailer Gruppe gemeint? Die Kundengruppen im Shop, wie Gast, Kunde, Händler, usw. ?

    Thx.
    Q

    Q

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 1.538
    Re: MODUL: SuperMailer Anbindung für Shopversion 1.06
    Antwort #4 am: 02. Januar 2017, 17:40:57
    Mahlzeit!
    Ich habe das jetzt mit einem Testshop 1.6 versucht und bekomme folgende Fehlermeldung bei anlegen von neuen Accounts:

    Code: PHP  [Auswählen]
    Warning: array_keys() expects parameter 1 to be array, null given in /~/shop/includes/classes/class.newsletter.php on line 288

    Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /~/shop/includes/classes/class.newsletter.php on line 288

    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /~/shop/includes/classes/class.newsletter.php:288) in /~/shop/inc/xtc_redirect.inc.php on line 32

    class.newsletter.php Zeile 288:

    Code: PHP  [Auswählen]
          foreach(array_keys($txt_mail_arr) as $key){    

    Q

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 1.538
    Re: MODUL: SuperMailer Anbindung für Shopversion 1.06
    Antwort #5 am: 09. Januar 2017, 23:40:22
    mhh. Also den Shop jetzt auf SP4 geupdated... Fehler bleibt. Wenn ich den Newsletter im Konto an- oder abmelde kommt dann:

    Code: PHP  [Auswählen]
    Warning: array_keys() expects parameter 1 to be array, null given in /www/htdocs/.../shop/includes/classes/class.newsletter.php on line 288

    Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /www/htdocs/.../shop/includes/classes/class.newsletter.php on line 288

    Kann es sein, dass er den gender Eintrag vermisst?
    11 Antworten
    6813 Aufrufe
    10. März 2014, 22:24:24 von emeredato
    1 Antworten
    838 Aufrufe
    12. November 2020, 22:03:13 von Q
    7 Antworten
    3810 Aufrufe
    14. Februar 2020, 13:28:14 von peter111
    5 Antworten
    2536 Aufrufe
    14. Februar 2020, 08:41:03 von Q
               
    anything