Trade Republic - Provisionsfrei Aktien handeln
Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Responsive Template 117 - Neuheiten und Bestseller werden nicht angezeigt

    spike-micha

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 3
    Hallo liebe Gemeinde, habe mir dieses Template installiert und leider funktioniert die Anzeige der Neuheiten und der Bestseller auf der Startseite nicht. Der Slider geht und die Einstellungen im Admin sind auch gemacht. Hat Jemand eine Idee, ich muss irgend etwas vergessen haben :(
    Meine Seite: http://schuette-tierbedarf.de
    Gruß Micha

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=33440.0
    rechtstexte für onlineshop

    spike-micha

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 3
    So mittlerweile geht die Bestseller Anzeige, nur die Neuheiten werden nur in den entsprechenden Kategorien angezeigt aber nicht auf der Startseite.

    spike-micha

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 3
    So mittlerweile hat sich herausgestellt, das die Neuheiten nur auf der Startseite angezeigt werden wenn diese als "Top" gekennzeichnet werden. Aber kann man das nicht automatisch, wie in den Kategorien (denn dort geht es ja) nach voreingestellter Zeit im Adminmenü anzeigen lassen?
    Denn sonst stehen die Artikel dauerhaft auf der Startseite, sobald man diese als "Top" kennzeichnet.
    Gruß Micha

    cayuco

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 847
    • Geschlecht:
    Auch auf die Gefahr hin, gesteinigt zu werden - aber was bitte soll dass sein? Ein Template? Sorry, aber das ist doch nur grausam.
    Würdest Du bei dir selbst einkaufen? Mal ehrlich. :-?

    noRiddle (revilonetz)

    • Experte
    • Beiträge: 13.984
    • Geschlecht:
    Naja, das ist ja wohl Geschmackssache. Ich find's nicht schlecht, es steckt auch einiges an Mühe drin und es ist responsive.
    Ich würde
    - den Kopf noch fixieren,
    - die max-Breite ein wenig einschränken damit auf großen Bildschirmen nicht der Content so am Rand klebt,
    - ein eigenes Favicon verwenden
    - ein Fallback für den "Neue Artikel"-Slider bei deaktiviertem Javascript implementieren,
    - die Thumbnail-Bilder etwas größer machen,
    - die kompletten Boxen im Produkt-Listing anklickbar machen und
    - die üblichen Speedoptimierungen vornehmen (CSS Javascript vereinen und komprimieren, Javascript im Footer-Bereich laden).

    Gruß,
    noRiddle

    *NACHTRAG*
    Wo ist die Implementation der Lieferzeit ?
    Ich meine die Möglichkeit per Klick auf die Lieferzeit oder ein Icon in der Nähe den Content über die Lieferzeit angezeigt zu bekommen ?
    Ich denke das ist auch ein juristisches Problem so wie du's hast, spike-micha, umsomehr, als daß deine Erklärung im genannten Content nicht ausreicht.
    Templateshop - Eine große Auswahl an neuen und modernen Templates für die modified eCommerce Shopsoftware
    2 Antworten
    724 Aufrufe
    15. Oktober 2021, 13:58:32 von Schranzi
    11 Antworten
    4816 Aufrufe
    28. Mai 2009, 09:54:33 von Tomcraft
    25 Antworten
    13228 Aufrufe
    11. September 2009, 21:02:55 von ds170477
    4 Antworten
    2584 Aufrufe
    24. August 2010, 17:44:04 von vsell