Trade Republic - Provisionsfrei Aktien handeln
Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Weiterleitung einrichten wegen Fehler 404: gesuchte Seite wurde nicht gefunden!

    JEH1985

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 41
    Hallöle,
    seit Tagen suche ich eine Lösung und finde nichts passendes (weder über die Suchfunktion noch im Netz).

    Zum Ursprung:
    ich wollte eine Shop in Shop/Multishop Lösung und hatte auf zuerst den Shop so eingerichtet:
    "meinshop.de/shop"

    Nun denn. Irgendwie musste ich die Sache verwerfen, sodass ich zum Ergebnis kam, dass nur noch ein Shop genügen muss mit mehreren Kategorien.

    Entsprechend bin ich mit dem Shop umgezogen auf:
    "meinshop.de"

    Logischerweise kommt jetzt der
    "Fehler 404: Die gesuchte Seite wurde nicht gefunden!",
    wenn man die alten Seiten wie "meinshop.de/shop/product_info.php?products_id=" über Google sucht und anklickt. Ist ja klar, die Seite gibt es nicht mehr.

    Gibt es eine Möglichkeit, dass man irgendwo eine permanente Umleitung erzeugt von den alten Seiten ".de/shop/product_info.php?products_id=" zu den neuen Seiten "de/product_info.php?products_id="?

    Wenn das nicht möglich ist, kann man dann zumindest eine Umleitung schalten von der alten ".de/shop" zu der normalen ".de" Seite?

    Falls ich mich undeutlich ausgedrückt habe oder ihr Fragen habt, schreibt rein.

    Danke Euch schon mal!

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=33422.0
    Werbung / Banner buchen

    Matt

    • Experte
    • Beiträge: 4.241
    .htaccess im Root, ganz oben direkt nach RewriteEngine On einfügen:
    RewriteRule ^shop/(.*)$ /$1 [L,R=301]
    Modulshop - Eine große Auswahl an neuen und hilfreichen Modulen für die modified eCommerce Shopsoftware
               
    anything