Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Gunnart/pufaxx - lebt der noch?

    voodoopupp

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 1.869
    • Geschlecht:
    Gunnart/pufaxx - lebt der noch?
    am: 16. Juli 2015, 13:57:29
    Hi,

    nur mal eine Frage, die mich schon länger interessiert: ich denke, fast jeder ist bei Zeiten schonmal über gunnart/pufaxx gestoßen. Denn dort sammelten sich einige sehr interessante Dinge für xtc-Forks jeglicher Art...Nur, seit ca. 5 Jahren tut sich da nun gar nichts mehr. Sei es die eigene Webseite, noch auf seinem Twitter-Account usw.

    Hat er einfach mir nichts dir nichts aufgehört oder lebt er nicht mehr?
    Würde mich einfach mal interessieren, was aus Gunnar geworden ist!

    Grüße
    Dominik

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=33350.0

    innuXTC

    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 508
    Re: Gunnart/pufaxx - lebt der noch?
    Antwort #1 am: 16. Juli 2015, 15:35:04
    Hi Dominik,

    hm, gute Frage! Hoffen wir mal, dass es ihm gut geht, wovon ich ausgehe! Ich meine, die Domain und der Webspace müssen ja auch von jemanden bezahlt werden... !?

    Aber Du hast recht: Das letzte mal war er 2010 aktiv. Aber wenn es seine Entscheidung war "damit" aufzuhören -aus welchen Gründen auch immer -, dann sollten wir das respektieren.

    Nicht falsch verstehen ... meine nur, dass jetzt nicht jeder versucht bei Ihm anzurufen oder sonst irgendwie zu kontaktieren. Vielleicht meldet sich ja noch jemand, der mehr weiß - ala "lebt jetzt auf Hawaii als Surflehrer"...

    Gruss, innuXTC
    Shop Hosting
    6 Antworten
    4058 Aufrufe
    10. November 2011, 13:52:13 von Nadine
    13 Antworten
    5610 Aufrufe
    21. Oktober 2011, 20:23:51 von Tomcraft
               
    anything