Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Frage zu mein responsive Templates/Auftrag

    CMVB

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 4
    Frage zu mein responsive Templates/Auftrag
    am: 13. Juli 2015, 11:10:23
    Hallo liebe Community ;)

    bin neu hier. habe einige Fragen in Bezug auf mein responsive Templates.
    ich möchte den Modified Shop System benützen, möchte aber wiederum ein Templates responsive von Prestashop kaufen und auch installieren (wegen dem perfekte Aussehen auf meine Bedürfnisse). Wird dieses Templates für mein Shop-System kompatibel sein?
    Ich nütze auch die Gelegenheit hier um eine Anfrage an einige Profis bzw. semi-Profis zu machen.
    Ich habe weder die Geduld/Zeit noch das Wissen mich mit diesem ganze System auseinander zu setzen, ich bin die Verkaufsprofi und so möchte ich erscheinen ;) Deshalb...
    - Wer möchte und könnte mir: mein Shop installieren (Domain vorhanden)?
    - Mein ausgewähltes Templates installieren (wird dann von mir gestellt)?
    - Eventuell das selbe Templates auf eBay einrichten?
    - Die Vorlagen (.csv) erstellen für Kategorien, Produkte usw. (ausfüllen mach ich dann selber)?
    Vielleicht habe ich was vergessen, aber das lässt sich noch klären ;) Haben Sie das Know-how nur in einer Aufgabe? Kein Thema! Zusammenarbeit ist konstruktiv!
    Ich wünsche mir Personen die längerfristig mit mir arbeiten möchten da andere Projekte noch kommen.
    Gerne nehme ich Eure Angebote per E-Mail entgegen (auch von Azubi, Quereinsteiger oder am Neustart!):
    Angabe mit:
    Name, Telefon (auch Handy),
    Preisvorstellung, vielleicht paar Referenzen"?"
    erwünschte Zahlungsart
    Mit MwSt. oder nach klein Unternehmen?
    eigene Werbungsreferenzen erwünscht?

    Jede Mail wird beantwortet auch wenn negative Auswahl ;)