Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Frage zu mein responsive Templates/Auftrag

    CMVB

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 4
    Frage zu mein responsive Templates/Auftrag
    am: 13. Juli 2015, 11:10:23
    Hallo liebe Community ;)

    bin neu hier. habe einige Fragen in Bezug auf mein responsive Templates.
    ich möchte den Modified Shop System benützen, möchte aber wiederum ein Templates responsive von Prestashop kaufen und auch installieren (wegen dem perfekte Aussehen auf meine Bedürfnisse). Wird dieses Templates für mein Shop-System kompatibel sein?
    Ich nütze auch die Gelegenheit hier um eine Anfrage an einige Profis bzw. semi-Profis zu machen.
    Ich habe weder die Geduld/Zeit noch das Wissen mich mit diesem ganze System auseinander zu setzen, ich bin die Verkaufsprofi und so möchte ich erscheinen ;) Deshalb...
    - Wer möchte und könnte mir: mein Shop installieren (Domain vorhanden)?
    - Mein ausgewähltes Templates installieren (wird dann von mir gestellt)?
    - Eventuell das selbe Templates auf eBay einrichten?
    - Die Vorlagen (.csv) erstellen für Kategorien, Produkte usw. (ausfüllen mach ich dann selber)?
    Vielleicht habe ich was vergessen, aber das lässt sich noch klären ;) Haben Sie das Know-how nur in einer Aufgabe? Kein Thema! Zusammenarbeit ist konstruktiv!
    Ich wünsche mir Personen die längerfristig mit mir arbeiten möchten da andere Projekte noch kommen.
    Gerne nehme ich Eure Angebote per E-Mail entgegen (auch von Azubi, Quereinsteiger oder am Neustart!):
    Angabe mit:
    Name, Telefon (auch Handy),
    Preisvorstellung, vielleicht paar Referenzen"?"
    erwünschte Zahlungsart
    Mit MwSt. oder nach klein Unternehmen?
    eigene Werbungsreferenzen erwünscht?

    Jede Mail wird beantwortet auch wenn negative Auswahl ;)

    Auf Zahlreiche Antworten freue ich mich,

    Schöne Grüße aus Baden-Würtemberg

    Véronique

    meine Mottos für diesen Beitrag:
    "wer nicht Fragt, bekommt auch keine Antwort."
    und
    "auch ein Anfang ist schwer... Anfänger haben auch mal hier das Wort!"

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=33326.0

    2slow4u

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 88
    Re: Frage zu mein responsive Templates/Auftrag
    Antwort #1 am: 13. Juli 2015, 11:20:40
    Hallo Véronique,

    als hoster kann ich dir OnDiscount ans Herz legen, dort hast du laut AGB 60 Minuten Coding inkl. das macht schon einen Unterschied.

    Zum Template, schreibe doch einfach mal die Entwickler an, ob sie dir das ganze nicht für den Modified-Shop entwickeln können.

    LG

    CMVB

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 4
    Re: Frage zu mein responsive Templates/Auftrag
    Antwort #2 am: 14. Juli 2015, 16:08:11
    Hallo liebe Community ;)

    Habe eine Fragen in Bezug auf mein responsive Templates.
    ich möchte den Modified Shop System benützen, möchte aber wiederum ein Templates responsive von Prestashop kaufen und auch installieren (wegen dem perfekte Aussehen auf meine Bedürfnisse). Wird dieses Templates für mein Shop-System kompatibel sein?
    Ich nütze auch die Gelegenheit hier um eine Anfrage an einige Profis bzw. semi-Profis zu machen.
    Ich habe weder die Geduld/Zeit noch das Wissen mich mit diesem ganze System auseinander zu setzen, ich bin die Verkaufsprofi und so möchte ich erscheinen ;) Deshalb...
    - Wer möchte und könnte mir: mein Shop installieren (Domain vorhanden)?hat sich schon erledigt... war gar nicht so schwer ;)
    - Mein ausgewähltes Templates installieren (wird dann von mir gestellt)?immer noch aktuell! Bitte Bitte!
    "Zum Template, schreibe doch einfach mal die Entwickler an, ob sie dir das ganze nicht für den Modified-Shop entwickeln können."
    Wo und wie kann ich den Mann ansprechen?! HILFE!!!! Das Thema Templates ist mir einfach zu chinesisch :(
    - Eventuell das selbe Templates auf eBay einrichten?Auch immer noch aktuell!
    - Die Vorlagen (.csv) erstellen für Kategorien, Produkte usw. (ausfüllen mach ich dann selber)?Hat sich erledigt! klar wenn Shop installiert ;)
    Vielleicht habe ich was vergessen, aber das lässt sich noch klären ;) Haben Sie das Know-how nur in einer Aufgabe? Kein Thema! Zusammenarbeit ist konstruktiv!

    Auf Zahlreiche Antworten freue ich mich,

    Schöne Grüße aus Baden-Würtemberg

    Véronique

    meine Motto für diesen Beitrag:
    "Hilfe Dir selber, sonst hilft dir keiner!!!... muss das sein?!"

    web0null

    • Experte
    • Beiträge: 1.998
    Re: Frage zu mein responsive Templates/Auftrag
    Antwort #3 am: 14. Juli 2015, 16:55:45
    Zitat
    ... muss das sein?!

    Muss WAS sein, ich verstehe diese Frage (Feststellung)  nicht ganz, kannst du das bitte erläutern.

    Gruß

    CMVB

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 4
    Re: Frage zu mein responsive Templates/Auftrag
    Antwort #4 am: 17. Juli 2015, 07:00:51
    @web0null

    sieht man doch hier!!! keine Antwort auf meine wesentliche Frage!
    also: hilft dir selbst sonst hilft dir keiner!!! deshalb schon mal im Voraus: muss das sein?

    aber das war doch nicht meine wesentliche Frage oder?!

    echt null!

    karsta.de

    • Experte
    • Beiträge: 3.159
    Re: Frage zu mein responsive Templates/Auftrag
    Antwort #5 am: 17. Juli 2015, 07:49:36
    Hallo Véronique (CMVB Verkaufsprofi), wolltest du, dass dich die Leute kontaktieren oder wolltest du die Angebote, die du dir wünschst mit der gesamten Community hier ausdiskutieren. Falls du echte Zusammenarbeitswünsche hegst, wäre es von Vorteil, wenn du in deinem Profil deinen Kontakt freischaltest oder Modified direkt anschreibst. Man könnte auch versuchen dich mit einem Megaphon zu erreichen.

    Einen sonnigen Tag
    BG kgd

    ChristianRothe

    • Mitglied
    • Beiträge: 187
    Re: Frage zu mein responsive Templates/Auftrag
    Antwort #6 am: 17. Juli 2015, 10:19:21
    Ein Prestashop-Template für einen Modified Shop benutzen zu wollen, ist ungefähr so erfolgversprechend, wie der Versuch eine Mercedes-Karosserie auf einen Renault schrauben zu wollen. Bitte dieses Vorhaben schnell vergessen!

    CMVB

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 4
    Re: Frage zu mein responsive Templates/Auftrag
    Antwort #7 am: 21. Juli 2015, 10:05:48
    Ein Prestashop-Template für einen Modified Shop benutzen zu wollen, ist ungefähr so erfolgversprechend, wie der Versuch eine Mercedes-Karosserie auf einen Renault schrauben zu wollen. Bitte dieses Vorhaben schnell vergessen!
    Danke Christian zumindest eine klare aussage ;)

    Hallo Véronique (CMVB Verkaufsprofi), wolltest du, dass dich die Leute kontaktieren oder wolltest du die Angebote, die du dir wünschst mit der gesamten Community hier ausdiskutieren. Falls du echte Zusammenarbeitswünsche hegst, wäre es von Vorteil, wenn du in deinem Profil deinen Kontakt freischaltest oder Modified direkt anschreibst. Man könnte auch versuchen dich mit einem Megaphon zu erreichen.

    Einen sonnigen Tag
    BG kgd
    hmm.. habe ich meine Mail nicht freigegeben? wenn nicht sorry :(
    habe aber Modified angeschrieben... warte auf deren Kontaktaufnahme ;)
    Vielen Dank!
    schöne sonnigen Grüßen aus dem Schwabenland
    Véronique

    2slow4u

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 88
    Re: Frage zu mein responsive Templates/Auftrag
    Antwort #8 am: 21. Juli 2015, 21:27:01
    die aussage hattes du auch schon von mir :D
    4 Antworten
    1214 Aufrufe
    06. November 2018, 17:52:58 von HaldOn
    48 Antworten
    25830 Aufrufe
    16. Juli 2015, 18:26:52 von menthol
    5 Antworten
    2373 Aufrufe
    21. März 2017, 19:37:32 von nicson