Trade Republic - Provisionsfrei Aktien handeln
Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Zugang zum Marktplatz-Shop nicht möglich, Probleme mit ADMIN Zugang

    EuroMedTech-EU

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 6
    Hallo Leute, einen wunderschönen guten Abend zusammen.

    Ich hoffe ich bin hier richtig (Neuling)

    Mit Hilfe der grandiosen Anleitungen und dem monströsen Lesestoff ist es mir gelungen, eine grandiose Erstinstallation hinzulegen - alles funktioniert wunderbar, bis jetzt:

    Frage 1: Der Zugang zum Shop im Marktplatz ist bedauerlicherweise nicht möglich, da nochmals
                 Zugangsdaten verlangt werden, obwohl ich bereits eingelogt bin (meine normalen Login Daten
                 funktionieren an dieser Stelle nicht).

    Frage 2: Bisher konnte ich mit meiner, während der Installation registrierten E-Mail Adresse und dem
                 ebenfalls registrierten Passwort von meinem WIN 7 Laptop ohne Weiteres in den ADMIN -
                 Bereich meines Shops wechseln.
                 Plötzlich funktioniert das nicht mehr, mit der Fehlermeldung, daß die angegebene E-Mail
                 Adresse nicht im Shop registriert sei.
                 Wenn ich den Shopzugriff jedoch von meinem Androidtablett aus versuche, funktioniert das
                 einwandfrei ???

    Frage 3: Wie kann ich das Standard Template des Shops umändern und anpassen für unsere Firma
                 (zB. Kopfbereich mit unserem Logo und Firmennamen usw.)
                 bzw. wo finde ich ein anpassbares Template, ohne wieder stundenlang suchen zu müssen.

    Sollte zu dieser fortgeschrittenen Stunde noch ein hilfreicher Geist wach sein, so währe ich um eine zeitnahe Hilfe sehr dankbar, da ich unbedingt dieses Wochenende unseren Shop noch größtenteils
    hochziehen wollte.

    Mir wurde der Modified Shop von unserem neuen Zahlungsdienstleister (Novalnet) empfohlen (kann ich nur wärmstens weiterempfehlen).
    Vorher hatten wir einen Shop von ePages (absolute Katastrophe).

    PS:  Vor meinem letzten Versuch, von meinem Laptop aus in den ADMIN - Bereich zu wechseln, hat
           unser Sicherheitsprogramm Avast einen Security Scan durchgeführt, und hat einen Trojaner fest-
           gestellt.
           Daraufhin hat das Sicherheitsprogramm einen kompletten Scan, vor dem Start des Betriebssytems
           auf allen, meinen Laufwerken ausgeführt und hat bei dieser Gelegenheit einen ganzen Sack voll
           Infektionen festgestellt.
           Ich habe das Programm angewiesen, alle infizierten Dateien sofort zu löschen.
           Jetzt weiß ich jedoch nicht, was das Programm für Dateien gelöscht hat.
           Das Problem kann jedoch nichts mit meiner Installation auf unserem WEB-Server zu tun haben,
           da, wie bereits gesagt, der Zugriff von meinem Android Tablett aus bestens funktioniert.

    Ich hoffe, daß meine Informationen hier zur Diagnose meines Problems hilfreich waren und erwarte eure Antwort.

    Mit freundlichen Grüßen

    WELI

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=33288.0

    Emma2011

    • Mitglied
    • Beiträge: 127
    Hallo,
    wenn ich mir den letzten Teil deiner Nachricht durchlese, fallen mir 1000Gründe zu deinen Fragen 1+2 ein !
    Wenn du einen verseuchten Rechner hattest und dann den Shop hochlädt, hast du vermutlich die "Seuche" auch mit hochgeladen.
    Ich würde meinen Rechner nochmal kompl. auf Viren usw. prüfen und dann den Shop neu runterladen und neu in den Webspace laden.
    So hast du evtl einen Mega unsicheren Shop und gefährdest evtl. Deine Besucher !

    Zu Frage 3 müsste man wissen was du die vorstellst, es gibt hier viele kostenlose Vorlagen, aber auch viele kostenpflichtige. Da kann dir keine Empfehlung geben. Die musst du dir am besten selbst ansehen und dann eines auswählen. Wenn du die Suche nutzt wirst du viele Templates finden.

    LG
    Emma

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.369
    • Geschlecht:
    [...]
    Frage 1: Der Zugang zum Shop im Marktplatz ist bedauerlicherweise nicht möglich, da nochmals
                 Zugangsdaten verlangt werden, obwohl ich bereits eingelogt bin (meine normalen Login Daten
                 funktionieren an dieser Stelle nicht).
    [...]

    Der Marktplatz ist noch nicht freigegeben. Sobald das der Fall ist werden hier keine htaccess-Zugangsdaten mehr benötigt.

    [...]
    Frage 3: Wie kann ich das Standard Template des Shops umändern und anpassen für unsere Firma
                 (zB. Kopfbereich mit unserem Logo und Firmennamen usw.)
                 bzw. wo finde ich ein anpassbares Template, ohne wieder stundenlang suchen zu müssen.
    [...]

    Schau mal hier:

    Grüße

    Torsten

    EuroMedTech-EU

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 6

    Hallo EMMA,

    vielen Dank für deine schnelle Antwort, das Problem der Frage 2 hat sich bereits erledigt.

    Sämtliche Dateien die irgendwo hintransferiert werden, werden vorher noch auf Verseuchungen
    geprüft, um genau so etwas zu verhindern.

    Ich habe mir diese Partisanen erst nach der installation des Shops eingefangen, durch das Herunterladen von diversen Hilfsprogrammen von anscheinend verseuchten Servern.

    Nun werde ich mich auf die Suche machen, nach passenden Templates.

    viele Grüße und Danke

    WELI

    Gradler

    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 2.083
    • Geschlecht:
    Ja, die Partisanen ... Meinst eher Parasiten.

    Hast Du schon mal hier geschaut wegen notwendiger Programme? http://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=4226.0

    EuroMedTech-EU

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 6
    Hallo Gradler,
    sind beide ausreichend lästig.

    Vielen Dank für den Tip, eine wirklich klasse Liste, einige davon habe ich bereits.

    Mit freundlichen Grüßen

    WELI

    EuroMedTech-EU

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 6
    Hallo Torsten,

    ich habe vor Kurzem auf deine Nachricht geantwortet und habe diese anschließend ins Nirwana geschossen.
    Ich sende hier nochmals eine kurze Zusammenfassung.

    Vielen Dank für deine schnelle Antwort.

    Wenn ich die ganzen Frage und Antwortspiele hier im Forum betrachte, muß ich sagen, daß es für Viele sehr viel einfacher wäre, wenn man irgendwo ein komplettes Handbuch zu diesem, ansonsten klasse Softwarepaket finden würde, so daß man nicht wegen jedem "Furz" stundenlang suchen muß, und zum Schluß doch noch die Community belästigen muß.
    Ein solches Handbuch (mit allen zusätzlichen Entwicklerinformationen) kann ruhig einen angemessenen Preis haben, nachdem diese Software kostenlos ist, da es ja von Einem bzw. Mehreren geschrieben werden muß.

    ich wäre dankbar für die Information, wo ich ein derartiges Handbuch finden kann

    mit freundlichen Grüßen

    WELI

    EuroMedTech-EU

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 6
    Hallo Torsten,

    ich habe vor Kurzem auf deine Nachricht geantwortet und habe diese anschließend ins Nirwana geschossen.
    Ich sende hier nochmals eine kurze Zusammenfassung.

    Vielen Dank für deine schnelle Antwort.

    Wenn ich die ganzen Frage und Antwortspiele hier im Forum betrachte, muß ich sagen, daß es für Viele sehr viel einfacher wäre, wenn man irgendwo ein komplettes Handbuch zu diesem, ansonsten klasse Softwarepaket finden würde, so daß man nicht wegen jedem "Furz" stundenlang suchen muß, und zum Schluß doch noch die Community belästigen muß.
    Ein solches Handbuch (mit allen zusätzlichen Entwicklerinformationen) kann ruhig einen angemessenen Preis haben, nachdem diese Software kostenlos ist, da es ja von Einem bzw. Mehreren geschrieben werden muß.

    ich wäre dankbar für die Information, wo ich ein derartiges Handbuch finden kann

    mit freundlichen Grüßen

    WELI

    Gradler

    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 2.083
    • Geschlecht:
    Dann lade Dir doch das Handbuch runter.

    2slow4u

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 88
    ich glaube du solltest dir einen profi suchen der dir hilft!

    Gradler

    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 2.083
    • Geschlecht:
    Hauptsache Du bist der absolute Crack. Hast sicherlich auch mal klein angefangen und nicht gleich auf Anhieb alles gefunden oder gar verstanden. Ist ja nicht das erste Mal, daß Du bei anderen rumunkst. Vielleicht ist das, was Du vorzuweisen hast auch nicht um so viel besser? Nur mal am Rande erwähnt ...

    2slow4u

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 88
    wenn man nicht mal das handbuch findet kann man sich damit nicht ernsthaft befassen!
    wer sich nicht ernsthaft damit befasst, der kann damit nichts verdienen zum spaß macht das wohl keiner hier.

    also ist der tip sich nen profi zu holen nicht umsonst! wie viele leute denken sie könnten es, wären bei einem profi aber 10 mal besser aufgehoben. guck dir doch mal die shopvorstellungen an
    1 Antworten
    2001 Aufrufe
    05. Mai 2011, 21:53:17 von Tomcraft
    6 Antworten
    3416 Aufrufe
    01. Februar 2011, 15:27:45 von ulli01
    4 Antworten
    2578 Aufrufe
    23. August 2012, 12:14:11 von PLAY4LOW
               
    anything