Hallo Leute, einen wunderschönen guten Abend zusammen.
Ich hoffe ich bin hier richtig (Neuling)
Mit Hilfe der grandiosen Anleitungen und dem monströsen Lesestoff ist es mir gelungen, eine grandiose Erstinstallation hinzulegen - alles funktioniert wunderbar, bis jetzt:
Frage 1: Der Zugang zum Shop im Marktplatz ist bedauerlicherweise nicht möglich, da nochmals
Zugangsdaten verlangt werden, obwohl ich bereits eingelogt bin (meine normalen Login Daten
funktionieren an dieser Stelle nicht).
Frage 2: Bisher konnte ich mit meiner, während der Installation registrierten E-Mail Adresse und dem
ebenfalls registrierten Passwort von meinem WIN 7 Laptop ohne Weiteres in den ADMIN -
Bereich meines Shops wechseln.
Plötzlich funktioniert das nicht mehr, mit der Fehlermeldung, daß die angegebene E-Mail
Adresse nicht im Shop registriert sei.
Wenn ich den Shopzugriff jedoch von meinem Androidtablett aus versuche, funktioniert das
einwandfrei ???
Frage 3: Wie kann ich das Standard Template des Shops umändern und anpassen für unsere Firma
(zB. Kopfbereich mit unserem Logo und Firmennamen usw.)
bzw. wo finde ich ein anpassbares Template, ohne wieder stundenlang suchen zu müssen.
Sollte zu dieser fortgeschrittenen Stunde noch ein hilfreicher Geist wach sein, so währe ich um eine zeitnahe Hilfe sehr dankbar, da ich unbedingt dieses Wochenende unseren Shop noch größtenteils
hochziehen wollte.
Mir wurde der Modified Shop von unserem neuen Zahlungsdienstleister (Novalnet) empfohlen (kann ich nur wärmstens weiterempfehlen).
Vorher hatten wir einen Shop von ePages (absolute Katastrophe).
PS: Vor meinem letzten Versuch, von meinem Laptop aus in den ADMIN - Bereich zu wechseln, hat
unser Sicherheitsprogramm Avast einen Security Scan durchgeführt, und hat einen Trojaner fest-
gestellt.
Daraufhin hat das Sicherheitsprogramm einen kompletten Scan, vor dem Start des Betriebssytems
auf allen, meinen Laufwerken ausgeführt und hat bei dieser Gelegenheit einen ganzen Sack voll
Infektionen festgestellt.
Ich habe das Programm angewiesen, alle infizierten Dateien sofort zu löschen.
Jetzt weiß ich jedoch nicht, was das Programm für Dateien gelöscht hat.
Das Problem kann jedoch nichts mit meiner Installation auf unserem WEB-Server zu tun haben,
da, wie bereits gesagt, der Zugriff von meinem Android Tablett aus bestens funktioniert.
Ich hoffe, daß meine Informationen hier zur Diagnose meines Problems hilfreich waren und erwarte eure Antwort.
Mit freundlichen Grüßen
WELI
Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=33288.0