Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Fehlermeldung mit JTL

    happyfunny26

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 10
    Fehlermeldung mit JTL
    am: 01. Juli 2015, 19:49:44
    Hallo Ihr lieben,

    es gibt nun für den Modifed Shop eine Beta version! Soll auch bereits ganz gut laufen, nur ich habe grad mal probleme bei der Installation..Mein Shop will nicht so wie ich es will..

    Es kommt folgende meldung:

    Code: PHP  [Auswählen]
    Fatal error: Uncaught exception 'PharException' with message 'manifest cannot be larger than 100 MB in phar "/home/www/admin/includes/modules/jtlconnector/index.php"' in /home/www/admin/includes/modules/jtlconnector/index.php:6 Stack trace: #0 /home/www/admin/includes/modules/jtlconnector/index.php(6): Phar::mapPhar('index.php') #1 {main} thrown in /home/www/admin/includes/modules/jtlconnector/index.php on line 6

    Das erscheint, wenn ich den Pfad eingebe: http://www.kids-family-world.de/admin/includes/modules/jtlconnector/

    Da ich ja den Connector Installieren muss!

    Vielleicht kann mir einer helfen und mir die Lösung verraten!

    Danke schon mal

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=33277.0

    genndus

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 7
    Re: Fehlermeldung mit JTL
    Antwort #1 am: 02. Juli 2015, 18:43:42
    Hallo,

    du musst den Installer aufrufen.
    Das Verzeichnis stimmt aber auch nicht, der Betaconnector kommt nicht in den Admin.
    Sondern ins Shopverzeichnis. Also bei dir das Verzeichnis jtlconnector in deinen www Ordner laden.
    www.deine-Domain/jtlconnector/install/index.php
    Wichtig ist auch dass Du die Dateien Binär überträgst sonnst wird nur der Hintergrund angezeigt.

    LG
    Genndus

    happyfunny26

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 10
    Re: Fehlermeldung mit JTL
    Antwort #2 am: 02. Juli 2015, 21:51:17
    Hallo okay habe ich getan, aber jetzt wollt ich den install link aufrufen aber es kommt jetztz folgendes:

    Code: PHP  [Auswählen]
    Fatal error: Uncaught exception 'PharException' with message 'manifest cannot be larger than 100 MB in phar "/home/www/jtlconnector/index.php"' in /home/www/jtlconnector/index.php:6 Stack trace: #0 /home/www/jtlconnector/index.php(6): Phar::mapPhar('index.php') #1 /home/www/jtlconnector/install/index.php(24): include('/home/www/jtlco...') #2 {main} thrown in /home/www/jtlconnector/index.php on line 6

    genndus

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 7
    Re: Fehlermeldung mit JTL
    Antwort #3 am: 03. Juli 2015, 10:33:45
    Hallo,

    ich hab mal
    ....kids-family-world.de/jtlconnector/install/
    aufgerufen da kommt nur das Hintergrundbild aber keine Fehlermeldung.
    Du hast die Dateien nicht Binär übertragen, und vermutlich immer noch versucht den Installer zu übergehen.
    Bring Dein FTP Programm mal dazu die Dateien Binär zu übertragen. Google hilft Dir bestimmt rauszubekommen wie das mit deinem Programm geht. Und dann wirklich den Installer aufrufen.
    /jtlconnector/install/

    LG
    Genndus
    16 Antworten
    8797 Aufrufe
    24. September 2010, 03:53:58 von speedy
    6 Antworten
    3561 Aufrufe
    10. April 2013, 13:23:19 von toppi
    4 Antworten
    3388 Aufrufe
    16. September 2011, 18:50:00 von Tomcraft
    15 Antworten
    7134 Aufrufe
    09. Mai 2014, 11:45:53 von noRiddle (revilonetz)
               
    anything