Templateshop - Eine große Auswahl an neuen und modernen Templates für die modified eCommerce Shopsoftware
Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: JTL Wawi versendet Status in der Bestellhistorie des Kundenkontos anzeigen

    noEE

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 89
    • Geschlecht:
    Ich suche hier vergeblich nach einer Möglichkeit, den Status "versendet" der Admin Bestellhistorie im Kundenkonto anzeigen zu lassen.

    Ich möchte eigentlich nur, was hier auf dem Screenshot zu sehen ist, auch in der Detail Ansicht der getätigten Bestellungen im Frontend mit einbinden.

    Die Informationen, insbesondere die Sendungsnummer, sind ja vorhanden. Und da einige Kunden anscheinend ungerne Ihr Email Postfach aufrufen oder Mails von uns im Spam Ordner landen, wäre es sehr hilfreich, wenn man die Sendungsverfolgung auch vom Online Shop aus abfragen könnte.

    Bzw. wie ändere ich die Einstellung, dass der Kunde darüber informiert wird? Nur dann ist der Status auch in der Kunden Bestellhistorie sichtbar.

    Vielleicht hat jemand einen Lösungsansatz.

    Grüße René

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=33260.0
    Marktplatz - Eine große Auswahl an neuen und hilfreichen Modulen sowie modernen Templates für die modified eCommerce Shopsoftware

    noRiddle (revilonetz)

    • Experte
    • Beiträge: 13.991
    • Geschlecht:
    Das kann modified per Default bereits.
    Schau dir /templates/DEIN_TEMPLATE/module/account_history.html und ~account_history_info.html an, bzw. wenn dein Template das nicht anzeigt, vergleiche die genannten Dateien mit denen des Default-Templates (xtc5).

    Gruß,
    noRiddle
    Shop Hosting
    1 Antworten
    2019 Aufrufe
    28. August 2017, 18:00:39 von fishnet
    1 Antworten
    1341 Aufrufe
    27. Juli 2016, 16:45:35 von wicki
    1 Antworten
    1695 Aufrufe
    07. September 2010, 13:04:09 von comod
    6 Antworten
    3020 Aufrufe
    08. Februar 2016, 14:19:59 von Fakrae
               
    anything