Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Rechnungsdruck Nettosumme

    Bluesky

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 39
    Re: Rechnungsdruck Nettosumme
    Antwort #30 am: 11. Oktober 2017, 20:08:19
    Ist bekannt. Damit ändern sich alle Preise im Shop in Netto, das ist nicht gewünscht.

    Mir geht es nur um die Anzeige bei der Kasse und der Rechnung

    es würde reichen wenn ich das inkl. weg bekommen kann und durch zzgl ersetze.

    Danke
    Marktplatz - Eine große Auswahl an neuen und hilfreichen Modulen sowie modernen Templates für die modified eCommerce Shopsoftware

    awids

    • Experte
    • Beiträge: 3.803
    • Geschlecht:
    Re: Rechnungsdruck Nettosumme
    Antwort #31 am: 11. Oktober 2017, 20:16:07
    Und warum entfernst du dann nicht einfach das "inkl. " aus den Sprachdateien?

    Ab modified-2.x kann man dies auch updatesicher abändern, indem man die verantwortliche Konstante in einer neuen Datei im Ordner /extra ablegt und die Änderung dann hier vornimmt. So bleibt die german.php/english.php unbearbeitet (und somit updatesicher) und die Änderungen im Shop greifen dennoch.

    btw... Ich wäre vorsichtig, wenn ich aus "inkl." z. B. "zzgl." machen würde. Das würde dich dazu verpflichten, sowohl den Netto- als auch den Bruttopreis auszuweisen, womit wir wieder bei den Einstellungen in den Kundengruppen wären.
    Marktplatz - Eine große Auswahl an neuen und hilfreichen Modulen sowie modernen Templates für die modified eCommerce Shopsoftware
    7 Antworten
    4782 Aufrufe
    07. Oktober 2015, 12:02:41 von unbeliveable89
    14 Antworten
    2763 Aufrufe
    27. Dezember 2019, 17:06:55 von noRiddle (revilonetz)
    3 Antworten
    2231 Aufrufe
    20. März 2015, 16:15:00 von tuntula
    3 Antworten
    2894 Aufrufe
    05. September 2013, 07:52:26 von -Tomka-