Die Sharing-Buttons wurden zu welchem Zweck verbaut? Das Artikelbild wird nicht geteilt, nur die Beschreibung. Außerdem wird bei Twitter sogar der ganze HTML-Code verbreitet (%20), Hashtags sucht man vergeblich. Da muss einiges angepasst werden. Nachholbedarf: Social Media Nutzung & sinnvoller Einsatz
Facebook unten im Footer zerschiesst auf dem Smartphone die Ansicht. Man kann seitwärts scrollen.
Deine Artikelbilder sind viel zu klein. Die Kategoriebilder sind schonmal ein Anfang, aber auch die sind viel zu kleinen und sprechen keine einheitliche Sprache. Ich kann beim surfen die Unterkategorien und die Artikel kaum auseinanderhalten.
Wie bereits angesprochen. Mit diesen Artikelbeschreibungen wirst Du heutzutage keinen Erfolg mehr erzielen. Zudem wurde gleich mal komplett HTML-Code und falsche Schriftart in die Beschreibung reinkopiert, was wiederum das Gesamtbild erheblich stört.
Der Warenkorb hat grauenvolle Farben wenn ich mit der Maus darübergehe. Blau auf Grau? Kaum lesbar. Und dann wird der Warenkorb auch plötzlich rot & groß wenn mehr als 1 Artikel drin sind? Was soll das darstellen?
Auch ist die Schriftwahl in der Kategoriebox nicht ideal. Blau auf Grau und dazu noch mit einem weißen Schatten. Das ist bei 26" Bildschirmbreite echt mies zu lesen. Wurde aber auch schon angesprochen.
Die Suchfunktion:
Suche ich nach "BMW Scheinwerfer" erhalte ich 50 Ergebnisse verteilt auf 3 Seiten. Wenn ich aber umblättern will auf Seite 2, verschwindet alles und es werden nur noch 4 Ergebnisse angezeigt. Gehe ich zurück sind es wieder 50. Gehe ich direkt zu Seite 3 sind es nur 4. Da ist gewaltig was falsch.
Du hast offenbar Artikel, die nicht lagernd sind. Leider erscheint nirgendwo ein Hinweis auf Verfügbarkeit oder Lagermenge. Da steht zwar "Lieferdauer 2 Wochen" und ich kann diese in den Warenkorb legen, dort komme ich dann aber nicht weiter!? Wie soll ich sowas also bestellen?
*UPDATE* Ich sehe gerade, bei Dir ist gar nichts bestellbar. Ich komme nicht durch den Warenkorb zur Kasse. Egal was ich einpacke, es erscheint immer
Die mit
*** markierten Artikel sind leider nicht in der von Ihnen gewünschten Menge auf Lager
. Jetzt habe ich zum Schluss so einen Link angeklickt, wegen Lampenfinder. Dachte Du empfiehlst mir jetzt was ich kaufen soll? Stattdessen lande ich bei OSRAM auf der Webseite. Such ich halt da weiter und Google nachher nach dem billigsten OSRAM-Anbieter. Sorry, damit werd ich nicht zum Kunde