Wir hatten sogar die mehrsprachigen Shops bereits online, also mehrsprachig deutsch/englisch/französisch/spanisch aber mit einem Shopsystem, welches seit 2014 nicht mehr supported wird.
Ihr hattet also ein anderes System und wolltet nach modified umsteigen? Läuft denn jetzt ein Shop? Darf man das ggf. mal sehen?
Die letzten Änderungen - ein Zahlungsmodul für Bitcoins - haben wir uns in Indien programmieren lassen.
Das hat jetzt aber nix mit der Sprachunterstützung des Shops zu tun, sondern damit, dass Ihr ein Zahlungsmodul haben wolltet, welches kein Standard ist und von irgendjemand erstellt werden muss.
Was ich dabei aber nicht verstehe, warum entwickelt man ein Zahlungsmodul für einen Shop, der angeblich nicht den Anforderungen entspricht?
Was sind die Probleme genau?
Und sind noch weitere Module verbaut? Falls ja, dann kann ich verstehen wenn Torsten sagt, dass es schwierig wird auch noch russisch einzurichten. Wer macht die Übersetzungen und haftet am Ende für die Richtigkeit?
Und noch eines: Habt Ihr euch den Shop vorher nicht angesehen und getestet? Wen ich das richtig sehe, dann ist das Dein erster Beitrag hier und das finde ich für jemand, der den Shop also so wichtig ansieht, dass er mehrere Sprachen braucht dann doch sehr wenig. Das könnte ein Grund für die Meinung von Webkiste zum "Nachtreten" sein.
Bring doch mal ein paar sachliche Punkte, die wir nachprüfen können. Bis jetzt haben wir nur emotionale Vorwürfe, aber keine Fakten.