Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Neue Box links im Shop erstellen

    jannemann

    • modified Team
    • Beiträge: 6.275
    • Geschlecht:
    Neue Box links im Shop erstellen
    Antwort #15 am: 02. Mai 2011, 18:39:43
    Hi,

    dazu kannst du einfach den Inhalt einer bestehenden Box mit dem Inhalt deiner neuen Box vergleichen. Dann passt auch das Design. ;-)

    Schöne Grüße,
    Jan

    sportstourer

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 172
    • Geschlecht:
    Neue Box links im Shop erstellen
    Antwort #16 am: 18. Mai 2011, 14:14:36
    Wenn ich ein Foto (png oder jpg) so bearbeite das es optisch wie eine Box aus meinem Shop aussieht (gleiche Farbe - gleiche Größe - gleicher Stil), würde ich es direkt zwischen dem Warenkorb-Box und Login-Box auf der rechten Seite platzieren.

    Möglich ist es doch, und der einfachste Weg sicher, da ich in dieser "unechten Box" (welche "Ihre Vorteile" heißen soll) nur Text und Logos platz finden (siehe Bild) sowie eine weitere "unechte Box" die ebenfalls Schrift und ein animiertes gif beinhalten soll.

    Vorteil: Man kann diese "unechte Box" jederzeit durch ein neues (png oder jpg) ersetzen!

    Wenn das eine gute und einfache Alternative ist, bitte ich euch mir die Einbindung an richtiger Stelle in die richtige Datei zu erklären.

    Vielen Dank

    MfG Micha

      [ Für Gäste sind keine Dateianhänge sichtbar ]

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.369
    • Geschlecht:
    Neue Box links im Shop erstellen
    Antwort #17 am: 18. Mai 2011, 14:21:16
    Erstelle dir deine Grafik und dann fügst du sie hier ein: BOX: Neue zusätzliche Box für zusätzliche Informationen ins Template einbinden

    Grüße

    Torsten

    sportstourer

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 172
    • Geschlecht:
    Neue Box links im Shop erstellen
    Antwort #18 am: 18. Mai 2011, 22:34:32
    Hallo,

    ich habe schon intensiv einige Themen hier dazu gelesen und verschiedene Anleitungen verfolgt, alle waren sehr kompliziert da Links und Fenster dort eingefügt waren aber ich möchte nur ein "jpg" im Style einer Box rechts unter die "Hersteller-Box" platzieren. Es soll kein Link gesetzt werden, nur das Bild als Info - das vereinfacht die Sache.

    Diese Datei "box_01.jpg" befindet sich bereits auf dem Server im Verzeichnis "/shop/images/" - wo muß ich welchen Eintrag machen?

    Vielen Dank für die Hilfe
    MfG Micha

      [ Für Gäste sind keine Dateianhänge sichtbar ]

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.369
    • Geschlecht:
    Neue Box links im Shop erstellen
    Antwort #19 am: 19. Mai 2011, 09:41:22
    Wieso machst du nicht einfach, was ich dir empfohlen habe?

    Grafik erstellen, in die Box einbauen, dann hast du auch keine Probleme mit der Formatierung.

    Grüße

    Torsten

    sportstourer

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 172
    • Geschlecht:
    Neue Box links im Shop erstellen
    Antwort #20 am: 19. Mai 2011, 13:14:43
    Torsten dann hatte ich dich nur falsch verstanden, ich dachte mit Grafik erstellen inkl. Boxdesign! Ich versuche es jetzt mal über die Anleitung aus folgendem Link von Dir: Tutorial: Erstellung Box

    Melde mich wenn ich es geschafft habe, oder Hilfe benötige.

    MfG Micha

    sportstourer

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 172
    • Geschlecht:
    Neue Box links im Shop erstellen
    Antwort #21 am: 19. Mai 2011, 14:23:12
    Hallo Torsten,

    ich habe deine Beispiel-Box "Partner" hochgeladen alles in die entsprechenden Verzeichnisse und in der "index.html" die Zeile an gewünschter Stelle eingefügt. Und weiter habe ich erstmal keine Veränderung vorgenommen. Wollt mir die "Partner-Box" erst einmal anschauen. Habe allerdings die englische Spachdatei nicht verändert, nur die deutsche (liegt es daran)?

    Nach öffnen des Shops nun dieser Fehler:

    1064 - You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '' at line 17

    select distinct p.products_id, p.products_image, p.products_price, p.products_vpe, p.products_vpe_status, p.products_vpe_value, p.products_tax_class_id, pd.products_name from products p, products_description pd where p.products_status = '1' and p.products_ordered> 0 and p.products_id = pd.products_id and pd.language_id = '2' order by p.products_ordered desc limit

    [XT SQL Error]

    Wat nun tun?
    MfG Micha

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.369
    • Geschlecht:
    Neue Box links im Shop erstellen
    Antwort #22 am: 19. Mai 2011, 14:33:23
    Torsten dann hatte ich dich nur falsch verstanden, ich dachte mit Grafik erstellen inkl. Boxdesign! Ich versuche es jetzt mal über die Anleitung aus folgendem Link von Dir: Tutorial: Erstellung Box

    Melde mich wenn ich es geschafft habe, oder Hilfe benötige.

    MfG Micha

    Ich gebe auf...

    Jetzt bringst du schon eigene Links ins Spiel, die ich nicht gepostet hatte! :doh: :datz:

    Na dann viel Erfolg!

    Ich kann dir nicht weiter helfen, wenn du eh machst, was du willst.

    P.S.: Mach erstmal die eben gemachten Änderungen wieder rückgängig, damit dein Shop wieder funktioniert.

    P.P.S.: Komisch, deine Fehlermeldung kommt mir bekannt vor:

    Nachdem ich laut oberer Anleitung das neue Zahlungsdesign installiert habe und noch mal eben im Adminbereich "Bestseller" deaktivieren wollte (Zahl der Bestseller löschen) geht der Shop nicht mehr!

    Beim momentanen aufrufen des Shops kommt nur folgender Fehler mit dem ich nichts anfangen kann:

    1064 - You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '' at line 17

    select distinct p.products_id, p.products_image, p.products_price, p.products_vpe, p.products_vpe_status, p.products_vpe_value, p.products_tax_class_id, pd.products_name from products p, products_description pd where p.products_status = '1' and p.products_ordered> 0 and p.products_id = pd.products_id and pd.language_id = '2' order by p.products_ordered desc limit

    [XT SQL Error]

    MfG Micha

    Quelle: ANLEITUNG: Auswahl Bezahlart und jQuery UI Accordion

    Zufall? :D
    Das hat mit der Box nichts zu tun... ich lasse mir echt nur ungerne Fehlermeldungen unterjubeln...

    Grüße

    Torsten

    sportstourer

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 172
    • Geschlecht:
    Neue Box links im Shop erstellen
    Antwort #23 am: 19. Mai 2011, 20:42:21
    Hallo Torsten,

    ich bin immer deinen hilfreich gemeinten Tipps nachgegangen. Den Link auf das "Tutorial: Erstellung Box" hattest du gesetzt!

    Trotz alledem, ich bin dann deiner Anleitung "Box - Partner" gefolgt habe es betrachtet und deine Beispielbilder durch meines ersetzt. Passt alles Super - Spitze - großes Danke.

    Und wegen der oben beschriebenen Fehlermeldung die ich bekam nachdem ich deine "Box - Partner" installierte kam daher, das ich in der "boxes.php" die "Box - Bestseller" deaktivierte und immer noch im Admin-Bereich in der Bestseller-Anzahl keine Zahl stehen hatte. Nachdem ich deine Dateien darüberschrieb, wurde auch deine angepasste "boxes.php" darübergeschieben und somit kam der Fehler erneut. Ist mittlerweile behoben und alles funzt.

    Danke
    Gruß Micha

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.369
    • Geschlecht:
    Neue Box links im Shop erstellen
    Antwort #24 am: 19. Mai 2011, 21:58:38
    Deshalb fand ich es ja so merkwürdig, dass die selbe Fehlermeldung nochmal auftrat und es bei dir nicht klingelte, nachdem dir ja im von mir verlinkten Thema bereits die Lösung genannt wurde. ;-)

    [...] Den Link auf das "Tutorial: Erstellung Box" hattest du gesetzt!
    [...]

    Das Thema hier ist aber nicht von dir! Den hatte ich dem Themen-Ersteller geschrieben! Auf dein Problem trifft eben eine andere Lösung zu! Dir hatte ich dir verlinkt, wenn du dir dann beliebig andere Links suchst, kann ich doch auch nichts dafür! :!:

    Grüße

    Torsten

    Managed Server
    45 Antworten
    19166 Aufrufe
    08. Dezember 2020, 17:16:55 von servsens
    2 Antworten
    2758 Aufrufe
    22. Dezember 2011, 10:32:14 von piru
    2 Antworten
    2230 Aufrufe
    21. Oktober 2016, 14:52:55 von Hendrik1
               
    anything