Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Vorstellung Engeltal.de

    jens35

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 4
    Vorstellung Engeltal.de
    am: 27. Mai 2015, 10:57:32
    Hallo,
    Ich wollte mal hier mein Onlineshop Engeltal.de vorstellen.
    Kritik und Verbesserung Vorschläge sind erwünscht.

    mfg jens

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=33061.0
    Shop Hosting

    Godzilla

    • Schreiberling
    • Beiträge: 489
    Re: Vorstellung Engeltal.de
    Antwort #1 am: 27. Mai 2015, 15:03:10
    Du hast dir da bei xtc-design ein Template gekauft, aus diesem Bild und diesem Bild ein Hintergrundbild zusammengeschustert (Copyright-Informationen nur zufällig vergessen), eine CSV.Datei eingespielt und sämtliche Copyright-Informationen im Quelltext zu modified shop sowie den Link dazu entfernt.

    Was soll man da nun kritisieren?
    Soviel Kreativität legt hier jeder hin, der sich fünf Minuten mit Photoshop und diesem Shopsystem beschäftigt.

    fishnet

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 4.821
    • Geschlecht:
    Re: Vorstellung Engeltal.de
    Antwort #2 am: 27. Mai 2015, 15:34:23
    Zitat
    Wir liefern und versenden unsere Artikel innerhalb Deutschlands und in die nachstehenden Länder:

    Belgien, Dänemark, Finnland, Großbritannien, Italien, Luxemburg, Niederlande, Österreich, Portugal, Schweden, Spanien, Frankreich, Schweiz
    vs.
    http://www.engeltal.de/login.php
    Ich kann mich aber auch mit Ghana anmelden.

    plus:
    Startseite "Versandkostenfreie Lieferung
    ab 50 EUR per DHL"  ... das ist toll. Dann möchte ich versandkostenfrei nach Ghana bestellen  :-D

    Das Favicon ist noch Original Modified.

    Der Content 11, "Informationen zum Zustandekommen der Lieferzeit" wurde mißbraucht für eine Größentabelle.

    so long....

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.369
    • Geschlecht:
    Re: Vorstellung Engeltal.de
    Antwort #3 am: 27. Mai 2015, 15:48:41
    Batterieverordnung? Jugendschutzbeauftragter? :-?

    Grüße

    Torsten

    jens35

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 4
    Re: Vorstellung Engeltal.de
    Antwort #4 am: 27. Mai 2015, 21:35:01
    Hallo,
    Genau darauf habe gewartet.
    Also das Desgin stammt von einer Firma.
    Da die Bilder rechte sind gekauft sind .
    ABER SCHREIBT NOCH EINMAL DAS ICH EINE CSV DATEI EINSPIELE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Das stimmt überhaupt nicht !!!!!!!!!!
    Das sind 6 Monate Arbeit die Artikel reinzusetzen und Beschreibung etc.
    Ich bin seit 2004 mit E-commerce usw. vertraut und selber Programmierer.
    Ok ich kann zwar nicht mit Desgin ok.
    So Jugendschutzbeauftragt für was ???
    Ich betreibe keine FSK 18 Artikel.
    Nur mal so zur Info.
    Schaut mal andere Shops das sind die Bilder frei und das auf deutschen Seiten.
    Mein Shop ist zensiert achte sehr drauf.
    Achso wusste gar nicht das Photoshop responsive templates kann !!!
    mfg jens

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.369
    • Geschlecht:
    Re: Vorstellung Engeltal.de
    Antwort #5 am: 27. Mai 2015, 22:26:47
    Ich weiss nicht wieso du derart angegriffen reagierst. Ich erspare mir jeden weiteren Kommentar und lass dich einfach mal machen... :oh-no:

    Da du jegliche Copyrights von uns entfernt hast (was dein gutes Recht ist, wenn du hier im Forum nicht aktiv sein willst), dann brauchen wir dich hier auch nicht weiter zu sehen.

    :red-card:

    P.S.: Du kannst dich gerne nach Wiedereinfügung der Copyrights bei mir per Mail melden und um Entsperrung bitten.

    Grüße

    Torsten

    cayuco

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 847
    • Geschlecht:
    Re: Vorstellung Engeltal.de
    Antwort #6 am: 27. Mai 2015, 23:04:18
    Google sagt: "Nix responsiv, weil - anguggen kannste aufm Handy, aber Links nicht bedienbar. Viel langsamer kann ein Shop kaum noch laden, sagt Google auch."
    Das ist wieder so ein typischer, sinnloser Anfängershop in dem alles falsch ist, was man falsch machen kann. Und alles unterlassen wurde, was dem Shop helfen könnte. Lohnt nicht. :doh:

    Godzilla

    • Schreiberling
    • Beiträge: 489
    Re: Vorstellung Engeltal.de
    Antwort #7 am: 27. Mai 2015, 23:29:00
    So Jugendschutzbeauftragt für was ???
    Ich betreibe keine FSK 18 Artikel.
    Nur mal so zur Info.

    Nur mal so zur Info. Deine Seite sah erst so aus:

    V1.0:
    Zitat
    Hier gibt es viele Sachen für Eure Homepage, für Gedichte Liebhaber, für Smiley Freeks, SMS Sprüche für die Liebste, Malvorlagen und Windowcolor für Kinder und vieles, vieles mehr was Euch begeistern wird.

    und dann später mal so:

    V2.0 (zensiert von mir):
    Zitat
    Hier bei und in der Online P█████ Videothek kann Du die g█████  e█████  █████videos anschauen.
    Schau Dich in ruhe um, und wähle Dein High Qulity █████  aus. Worauf wartest Du, komm in den unzensierten Bereich und haben endlos Spaß mit g████ █████filmen.

    Von der Theorie zur Praxis
    folgend Sie und ihr Lehrer die Theorie durchgenommen haben geht es in die Praxis über. Die kleine ████ hier kann nun zeigen was sie gelernt hat. █████ █████ nimmt das junge █████ schon ganz ████ in den ███ und █████ ███ ab. lange hält das der Professor nicht mehr durch, denn █████ ████ ████ ist so absolut █████ das er █████ █████ kaum noch █████ █████.

    Findest du es besonders clever aus einer Seite die sich u.a. an Kinder richtete und entsprechend von anderen Seiten verlinkt wurde, eine Seite mit eindeutig jugendgefährdenden Inhalt zu basteln?
    Allein die Tatsache, dass ich problemlos an diese Texte komme zeigt schon, dass dir das Thema Jugendschutz vollkommen fremd ist.

    Mein Shop ist zensiert achte sehr drauf.

    Nein, machst du nicht. Das Cover von Artikelnummer 0826359 ist z.B. bei dir unzensiert während es bei Orion zensiert ist. Die haben vermutlich einen Jugendschutzbeauftragten und können den Artikel trotzdem billiger verkaufen...

    Achso wuste gar nicht das Photoshop responsive templates kann !!!

    Nicht? http://tinyurl.com/owp6jwk
    Und dabei bist du ja seit "2004 mit E-commerce usw. vertraut und selber Programmierer".

    Zitat
    ABER SCHREIBT NOCH EINMAL DAS ICH EINE CSV DATEI EINSPIELE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Das stimmt überhaupt nicht !!!!!!!!!!
    Dann klaut dir Orion die Artikeltexte. Pfui.

    karlheinz45

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 1
    Re: Vorstellung Engeltal.de
    Antwort #8 am: 27. Mai 2015, 23:43:52
    Kann man die den Betreiber irgendwie erreichen? Mich würde das Desgin interessieren.
    kann ja alle Formate - Handy, Tablet, PC, etc.
    Finde ich cool.
    Habe mir mal die Seite angeschaut. Nee also von Orion stammen die Artikel nicht, vor allem das sind weit über 8000 Artikel.

    Modulfux

    • Experte
    • Beiträge: 3.590
    • Geschlecht:
    Re: Vorstellung Engeltal.de
    Antwort #9 am: 27. Mai 2015, 23:49:41
    [...]
    Habe mir mal die Seite angeschaut. Nee also von Orion stammen die Artikel nicht, vor allem das sind weit über 8000 Artikel.

    Ist nur komisch, dass Orion die selbe Kennzeichnung für die Latexprodukte nimmt.  :-?
    Weiterhin scheint mir dein Account ziemlich "fakig". Denn wenn du diesen Thread richtig gelesen hättest, außer hier nur Partei zu ergreifen, dann wüsstest du, wo du das Template herbekommst.

    Gruß
    Ronny

    hpzeller

    • Experte
    • Beiträge: 4.129
    • Geschlecht:
    Re: Vorstellung Engeltal.de
    Antwort #10 am: 27. Mai 2015, 23:52:32
    Hallo all

    Ich bin der Meinung das solange der TE gesperrt ist auch keine weiter Kritiken hier gepostet werden sollten.

    Gruss
    Hanspeter

    Godzilla

    • Schreiberling
    • Beiträge: 489
    Re: Vorstellung Engeltal.de
    Antwort #11 am: 27. Mai 2015, 23:53:26
    Kann man die den Betreiber irgendwie erreichen? Mich würde das Desgin interessieren.
    kann ja alle Formate - Handy, Tablet, PC, etc.
    Finde ich cool.
    Habe mir mal die Seite angeschaut. Nee also von Orion stammen die Artikel nicht, vor allem das sind weit über 8000 Artikel.

    Jens, jetzt warst du bei der Wahl des neuen Nutzernamens aber nicht sonderlich kreativ.

    Mich würde das Desgin interessieren

    Klar, weil:
    Ok ich kann zwar nicht mit Desgin ok.

     :lol1:

    fishnet

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 4.821
    • Geschlecht:
    Re: Vorstellung Engeltal.de
    Antwort #12 am: 28. Mai 2015, 07:59:07
    Kritik und Verbesserung Vorschläge sind erwünscht.
    mfg jens

    Genau darauf habe gewartet.
    mfg jens

    War das erste Posting vielleicht gar keine ernstgemeinte Frage nach Kritik und Verbesserungsvorschlägen, sondern um einen "SEO Link" zu setzen? :-?
    Als Unternehmensberater kann ich dir sagen, das du dir mit deinem Verhalten grad selbst ins Knie geschossen hast. Jeder Kunde, der dich googelt, wird sehen wie schnell du ausrastest und mit Sicherheit woanders bestellen.

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.369
    • Geschlecht:
    Re: Vorstellung Engeltal.de
    Antwort #13 am: 28. Mai 2015, 12:10:49
    [...]
    Jens, jetzt warst du bei der Wahl des neuen Nutzernamens aber nicht sonderlich kreativ.
    [...]

    Nein, war er wirklich nicht, zumal mit gleicher IP-Adresse. :doh: :datz:

    Er hält uns hier aber auch wirklich für ein bisschen dämlich! :crazy:

    Grüße

    Torsten

    vsell

    • BVB Fan
    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 2.802
    • Geschlecht:
    Re: Vorstellung Engeltal.de
    Antwort #14 am: 28. Mai 2015, 23:21:43
    http://www.one2bay.de/

    Zitat
    Wir zahlen Ihnen Geld für das Lesen von Emails, dem Teilnehmen an Gewinnspielen, Online-Umfragen, Newsletteranmeldungen und vieles mehr… Ein perfekter Nebenverdienst!

    Bei uns haben Sie die Möglichkeit, kostenlos, legal und ohne großem Zeitaufwand Geld im Internet zu verdienen. Egal ob Schüler, Student, Zivi, Azubi – bei uns kann jeder verdienen!

    Wir legen sehr großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Mitglieder und Sponsoren und sind stets bemüht bestmöglichste Vergütungen sowie einen ausgezeichneten Support zu gewährleisten. Wir bezahlen Sie für das lesen und bestätigen von Paidmails, dem Teilnehmen an unseren Aktionmails und Bonusaktionen, sowie dem Klicken von Paidbannern.

    Noch Fragen ...  :whistle:
    3 Antworten
    3679 Aufrufe
    10. Januar 2011, 19:39:00 von Selo
    Vorstellung

    Begonnen von JZ_Aqua am Stellt euch bitte vor

    5 Antworten
    4364 Aufrufe
    08. März 2011, 13:56:23 von fishnet
    2 Antworten
    3034 Aufrufe
    04. Juni 2011, 22:22:30 von Tomcraft
    3 Antworten
    2844 Aufrufe
    15. August 2011, 21:06:24 von fishnet