Guten Abend,
ich hoffe ich darf mich hier mal einklinken, da ich ein ähnliches Problem habe.
Seit heute synchronisiert meine wawi nicht mehr mit dem Shop.
Gestern Abend ging es noch ohne Probleme.
Ich habe keine Änderungen vorgenommen. Die Serversoftware wurde nicht verändert, Windows Updates wurden keine installiert, die Zugangskennung (Tabelle eazysales_sync) stimmt mit den hinterlegten Zugangsdaten überein.
http://meinshop.com/admin/includes/modules/jtlwawi_connector wurde nicht verändert und stimmt. Ich kann auch das Konfigurationsscript "JTL-Wawi Connector" aufrufen, ändern und speichern.
Ich weiß nicht mehr weiter. Suche jetzt schon 4 Stunden und komme nicht mehr an meine Bestellungen, die sich stapeln.
Zum Fehlerbild.
Ich starte die wawi wie gewohnt, ohne Fehler.
Beim Klick auf das Icon Webshop kommt sofort "Der Vorgang wurde erfolgreich beendet".
Dann geht das Fenster "WebShopabgleich" auf.
Ich klicke starten. Dann erscheint (auch innerhalb Zehntel Sekunden) "Der Vorgang wurde erfolgreich beendet". Ich klicke OK, dann erscheint "Zugriff auf WebShop nicht möglich. Prüfen Sie bitte die Internetverbindung und die WebShop-Url."
Ich habe weder am Router "gebastelt" noch andere Systemeinstellungen vorgenommen.
Der Shop läuft im Front- und Backend rund und ohne sichtbare Probleme.
Die Datenbanksicherung von letzter Nacht zeigt keine Auffälligkeiten.
Ich bin ... am Ende
Hat jemand eine Idee oder einen Ansatz?