Shop Hosting
Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Link zu Admin - Module - Module geht plötzlich nicht mehr

    AndreasB

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 6
    • Geschlecht:
    Hallo,

    das Letzte was ich gestern unter "Admin - Module - Module" gemacht habe, war das Imageprozessing durchlaufen lassen. War auch komplett fertig.

    Jetzt komme ich plötzlich nicht mal mehr in den Module-Bereich wo das Imageprozessing gestartet werden kann. Es zeigt irgenwann "Fehler 500: Beim Server gab es einen internen Fehler". Alles Andere funktioniert im Adminbereich.

    Habe auch schon Cache geleert, alte Bilder gelöscht und Datei-Backup von gestern früh zurück kopiert. Leider alles ohne Erfolg.

    Hat das Problem zufällig Jemand schon mal gehabt und gelöst?

    MfG,
    Andreas

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=33034.0

    AndreasB

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 6
    • Geschlecht:
    OK, habe alle nicht benötigten Modul-Dateien vom Server gelöscht. Läuft wieder...

    merten-1813

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 66
    • Geschlecht:
    Hallo,

    Ich hatte das selbe Problem und kann euch soviel sagen das es bei mir an den zwei Dateien lag einmal

    Idealo.php und idealo_real.php

    im Ordner
    admin/includes/modules/export

    da ich diese nicht benötige habe ich diese Umbenannt und alles funktioniert wieder.

    Matutinao

    • Mitglied
    • Beiträge: 166
    • Geschlecht:
    Das Problem hab ich auch, aber Umbenennen der beiden Dateien bringt nix, nur wenn ich im Export Ordner die beiden idealoordner umbenenne, dann hab ich eine Fehlermeldung im Backend dass Dateien nicht gefunden werden aber die anderen Module sind wieder zugänglich. Kann man den Idealosch..... nicht ganz ausbauen damit der Shop wieder reibungslos läuft?

    Matutinao

    • Mitglied
    • Beiträge: 166
    • Geschlecht:
    Problem gelöst, habe die beiden idealo Dateien gelöscht und im Ordner Export ebenso die beiden idealo Ordner. Nun tut es wieder wie es soll. :)

    happyfunny26

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 10
    Also ich habe genau das selbe Problem..und weiß nicht woran es liegen kann/sollte! Ich habe im Export die Idealo umbenannt aber wo sind denn noch Idealo?? Warum liegt es an diesen Dateien? Woher weiß man dies??

    Vielleicht kann mir jemand helfen!

    merten-1813

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 66
    • Geschlecht:
    Wenn du die 2 Dateien umbenannt hast in dem Ordner admin/includes/modules/export  sollte es wieder gehen, Cache löschen nicht vergessen,  woran es da genau liegt kann ich dir nicht.

    Matutinao

    • Mitglied
    • Beiträge: 166
    • Geschlecht:
    Um ganz sicher zu gehen löscht du alles von Idealo, einmal die beiden Dateien in

    admin/includes/modules/Export

    und einmal die beiden Idealo Ordner komplett in

    Export

    Danach geht es wieder und du hast keinen Anzeigefehler im backend
    Modulshop - Eine große Auswahl an neuen und hilfreichen Modulen für die modified eCommerce Shopsoftware