Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Übersicht offener Bestellungen MIT deren Produkten

    paisley

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 21
    Hallo,

    ich suche jetzt schon eine ganze Weile, mir eine Übersicht geben zu lassen, welche Bestellungen noch offen sind und welche Produkte das sind.

    Ich kann mir im Backend zwar in der orders.php alle offenen Bestellungen anzeigen lassen, muss aber jede einzeln anklicken, um zu erfahren, welche Produkte sie beinhaltet.

    Habe auch verschiedene Exportlösungen gesucht, aber keine gibt mir das was ich möchte. Zum Teil völlig überladene XML, etc. Ich will ja eigentlich nur Bestellnummer, Produktanzahl, Produktname, nichts mehr...

    Weiß jemand, ob das was ich Suche schon existiert?
    Sowas wie eine geänderte orders.php, wo unter der jeweiligen Bestellung die einzelnen Produkte aufgeführt sind?

    Gruß Paisley

    P.S. so ungefähr Stelle ich mir das vor:

    Bestellung #2133
     - 1x Monitor
     - 1x Computer
    Bestellung #2132
     - 2x Laptop
    Bestellung #2131
     - 3x Maus
     - 1x Tastatur

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=32982.0

    2slow4u

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 88
    Re: Übersicht offener Bestellungen MIT deren Produkten
    Antwort #1 am: 18. Mai 2015, 12:14:42
    hallo

    wenn du dich ein wenig in sql einliest kannst dir selber was basteln.

    LG

    paisley

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 21
    Re: Übersicht offener Bestellungen MIT deren Produkten
    Antwort #2 am: 19. Mai 2015, 11:47:47
    Mehr als SQL ist das denke ich eine PHP-Geschichte. Klar lässt sich alles irgendwie realisieren mit entsprechendem Aufwand, ich hatte nur dei Hoffnung, sowas gibt es schon fertig und irgend jemand könne mir sagen, wo ich es finde.

    Dachte meine Anforderung wäre nicht soooo speziell :D

    paisley

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 21
    Re: Übersicht offener Bestellungen MIT deren Produkten
    Antwort #3 am: 25. Mai 2015, 10:49:52
    Puhhh... die orders.php kommt auf 1000 Zeilen und ist echt nicht einfach zu verstehen.
    Ich habe meine Tabelle jetzt auf die nötigen Informationen reduziert, sprich nur noch Bestellnummer und Bestelldatum, aber jetzt weiß ich nicht mehr so richtig weiter.

    1. Welche der unzähligen SQL abfragen ist die, für die Tabelle? Ich würde dort gerne einbauen, dass er mir nur die offenen Bestellungen anzeigt. (Man kann es ja oben auswählen, aber ich würde die Auswahl gerne entfernen und immer nur die offenen anzeigen)

    2. wie bekomme ich unter meine Tabellenzeilen jetzt solche Art "Subzeilen" in denen die jeweiligen Produkte der Bestellung aufgelistet werden?

    Ich hoffe einer der sich mit der orders.php mehr auskennt, kann mir ein wenig weiter helfen, Danke!
    3 Antworten
    2436 Aufrufe
    15. Januar 2011, 10:46:26 von web28
    16 Antworten
    5909 Aufrufe
    16. Februar 2016, 11:53:05 von satriani
    8 Antworten
    4038 Aufrufe
    13. Dezember 2010, 14:29:22 von franky_n
    0 Antworten
    1631 Aufrufe
    23. Oktober 2012, 17:22:13 von inception
               
    anything