Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: xt5 top_logo.JPG Probleme Bild wird nicht aktualisiert

    alibaba

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 12
    • Geschlecht:
    Re: xt5 top_logo.JPG Probleme Bild wird nicht aktualisiert
    Antwort #15 am: 01. Juni 2015, 18:52:28
    Mich laust der Affe. Siehst Du ! Hab überall geguckt aber sytlesheet nicht ! Normal übersieht man Kleingedruckter. :)
    Danke dir Hanspeter, wird bestimmt jetzt klappen mit png logo statt jpg logo.
    Ich werde mich morgen nochmal melden, wie es ausgegangen ist.
    Gruß
    Alibaba

    hpzeller

    • Experte
    • Beiträge: 4.129
    • Geschlecht:
    Re: xt5 top_logo.JPG Probleme Bild wird nicht aktualisiert
    Antwort #16 am: 01. Juni 2015, 21:23:40
    Nachtrag:

    Wenn Du BillSAFE als Zahlungsart verwendest, solltest Du auch noch in folgenden Dateien das 'top_logo.jpg' anpassen.

    in includes/modules/payment/billsafe_2.php
    Code: PHP  [Auswählen]
    Line 602:     $logo_url = HTTPS_CATALOG_SERVER.DIR_WS_CATALOG.'templates/'.CURRENT_TEMPLATE.'/img/top_logo.jpg';
     

    und in includes/modules/payment/billsafe_2hp.php
    Code: PHP  [Auswählen]
    Line 558:     $logo_url = HTTPS_CATALOG_SERVER.DIR_WS_CATALOG.'templates/'.CURRENT_TEMPLATE.'/img/top_logo.jpg';
     

    Gruss
    Hanspeter

    alibaba

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 12
    • Geschlecht:
    Re: xt5 top_logo.JPG Probleme Bild wird nicht aktualisiert
    Antwort #17 am: 02. Juni 2015, 12:17:45
    Hallo Hanspeter,
    Wie Du beschrieben hast, hat alles gut geklappt. Ich habe top_logo.jpg mit top_logo.png ausgetauscht und
    den Code in der templates/xtc5 ... stylsheet.css bei mir die Zeile 160 auf png geändert.
    Danke dir und alle anderen hier in Forum

    Mit dem Billsafe Zahlungsart warte ich noch ein wenig, weil auf der Homepage von Billsafe steht :
    -------------------------------------------------------------------------------------------------
     Vielen Dank für Ihr Interesse am Rechnungskauf mit BillSAFE. Leider ist es uns nicht mehr möglich, Ihnen den Kauf auf Rechnung mit BillSAFE neu anzubieten. Wir arbeiten momentan daran, Ihnen noch in diesem Jahr den Rechnungskauf als Teil des neuen Produkts PayPal PLUS bereitstellen zu können. Weitere Informationen zu PayPal PLUS finden Sie unter www.paypal.de/paypal-plus.

    Händlern, die Rechnungskauf mit BillSAFE bereits nutzen, steht dieser Service auch weiterhin zur Verfügung.
    4 Antworten
    658 Aufrufe
    24. Februar 2023, 18:27:30 von Kubi
    9 Antworten
    3755 Aufrufe
    04. Juli 2014, 13:04:32 von piru
    2 Antworten
    2812 Aufrufe
    29. Juli 2010, 20:27:15 von Tomcraft