Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: andere Seite beim erneuten Login anzeigen

    Nils

    • Schreiberling
    • Beiträge: 422
    • Geschlecht:
    andere Seite beim erneuten Login anzeigen
    am: 05. Mai 2015, 20:33:23
    Hallo,

    mich nervt folgende Situation und ich frag mich, ob jemand mir sagen könnte, was ich dagegen machen könnte:?

    Wenn ich mich im Shop eingeloggt und Artikel in den Warenkorb gelegt habe und wieder auslogge und später dann wieder einlogge, dann lande ich (und ihr wahrscheinlich auch) auf der Seite /templates/xtc5/module/error_message.html mit der Fehlermeldung "Artikel wurde nicht gefunden!".

    Was macht ihr dagegen? Ich kann mir kaum vorstellen, dass das so sein soll - nen Bug?

    MFG
    Nils

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=32891.0

    hpzeller

    • Experte
    • Beiträge: 4.129
    • Geschlecht:
    Re: andere Seite beim erneuten Login anzeigen
    Antwort #1 am: 05. Mai 2015, 20:55:41
    Hallo Nils

    Im Demoshop ist das aber nicht so, dort landet man nach dem Wiederanmelden auf der Seite 'Warenkorb' sofern vor der vorherigen Abmeldung der Warenkorb Produkte enthielt.

    Gruss
    Hanspeter

    Nils

    • Schreiberling
    • Beiträge: 422
    • Geschlecht:
    Re: andere Seite beim erneuten Login anzeigen
    Antwort #2 am: 05. Mai 2015, 21:32:30
    Hallo hpzeller,

    danke für den Hinweis! Ich hatte es auch in meinem lokalen Shop getestet, in dem das gleiche Problem bestand. Nun habe ich es auch mal im Demoshop getestet. Du hast recht. Bei der Suche wollt ich schauen ob die Datei advanced_search_result.php in Ordnung ist und musste feststellen, dass die Datei bei mir den Namen advanced_search_results.php hat. Wieso, da hab ich absolut keine Ahnung. Nach dem Umbenennen funktioniert alles.

    Danke!

    MFG
    Nils
    Shop Hosting
    9 Antworten
    6095 Aufrufe
    01. September 2012, 14:23:04 von PatKol
    0 Antworten
    2002 Aufrufe
    22. November 2016, 21:37:45 von AllyG
               
    anything