Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Bezahlart zeigt keine Auswahlmöglichkeit

    Duckfish

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 28
    Bezahlart zeigt keine Auswahlmöglichkeit
    am: 05. Mai 2015, 00:16:16
    Hallo liebe Community,

    ich habe ein Problem das bei Bezahlart keine Auswahl steht und sobald man auf der dritten Seite ist und man dann sieht das er Automatisch auf Vorkasse gegangen ist. Und man es bearbeiten will wird immer ein Fehler gezeigt "Bitte Bezahlart auswählen", da aber nichts angezeigt wird ist es nicht möglich ich bitte um Hilfe.

    Danke

    Daniel

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=32885.0

    timopaul

    • modified Team
    • Beiträge: 360
    • Geschlecht:
    Re: Bezahlart zeigt keine Auswahlmöglichkeit
    Antwort #1 am: 05. Mai 2015, 10:26:04
    Aloha Daniel,

    wo ist denn dein Shop mit dem Fehler zu finden? Wäre nicht schlecht wenn man sich das einmal ansehen könnte um den Fehler zu beurteilen.

    Besten Gruß,
    Timo

    Duckfish

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 28
    Re: Bezahlart zeigt keine Auswahlmöglichkeit
    Antwort #2 am: 08. Mai 2015, 07:31:08
    Hallo Timo,

    ich habe den Fehler gefunden es lag daran das in Steuerzonen nur Deutschland stand und nicht dahinter noch die Bundesländer.

    Aber eine andere Frage warum versendet der Shop wenn ich bei Cao Faktura den Bestellstatus ändere keine Email. Sobald ich mich dann im Shop mich anmelde und ein Kommentar setzte sendet er es nach. Aber gibt es keine Möglichkeit das er es von alleine macht den status übernimmt er ja ergo entsteht eine Kommunikation es fehlt löst nur nicht den Versand aus.

    Danke.

    timopaul

    • modified Team
    • Beiträge: 360
    • Geschlecht:
    Re: Bezahlart zeigt keine Auswahlmöglichkeit
    Antwort #3 am: 08. Mai 2015, 08:25:26
    Howdie Daniel,

    mit "CAO Faktura" kenne ich mich nicht aus, daher würde ich die Frage gerne an einen Teilnehmer weiter geben der etwas Erfahrung mit dieser Software hat. Aber wenn ich mutmaßen darf: Entweder fehlt bei der Schnittstelle die Rückmeldung von der WaWi zum Shop dass der Status geändert wurde oder seitens des Shops wird durch die Schnittstelle einfach keine E-Mail versendet wenn der Status geändert wurde da diese Funktion nicht existiert.

    Besten Gruß,
    Timo
    Managed Server
    13 Antworten
    1534 Aufrufe
    22. Oktober 2020, 10:15:50 von Tomcraft
    6 Antworten
    3152 Aufrufe
    07. Juni 2013, 19:07:29 von techniker2012
    1 Antworten
    2232 Aufrufe
    21. Februar 2013, 21:09:21 von jannemann