Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Warning: Illegal string offset 'reviews_id' bei reviews.php

    toppi

    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 651
    Habe jetzt die Bootstrapvers. 2 von Karl im Einsatz, allerdings gibt es Probleme bei Klick auf "Details".

    Warning: Illegal string offset 'reviews_id' in /homepages/33/d183561635/htdocs/modified eCommerce Shopsoftwareneu/templates/boots.../source/boxes/reviews.php on line 73

    Habe PHP5.5
    Habe diesbezüglich auch schon das Forum durchforstet, aber trotz der genannten Tipps, ist die Seite beim Aufrufen nicht in Ordnung.

    Wer sich das Problem anschauen will, siehe mein Profil.

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=32860.0

    hpzeller

    • Experte
    • Beiträge: 4.129
    • Geschlecht:
    Hallo toppi

    Folgenden Tipp hast Du auch schon gesehen?
    http://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=31861.msg290147#msg290147

    Gruss
    Hanspeter

    toppi

    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 651
    Ja, habe ich.

    toppi

    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 651
    Ich kann jetzt nicht sagen, ob noch was im Cache ist, jedenfalls im Internet Explorer wird immer noch die Produktdetailseite falsch angezeigt. (hier habe ich I.E.11)

    Eben habe ich mit dem Mozilla Firefox meine Seite neu aufgerufen und da ist alles wunderbar bei der Detailseite.
    Auch auf einem Iphone habe ich die Detailansicht geprüft, auch da ist alles ok.

    Ich würde mich freuen, falls jemand Probleme bei der Detail-Ansicht haben sollte, mir dies mitteilen würde.

    Danke im voraus.

    toppi

    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 651
    Zitat
    Ich kann jetzt nicht sagen, ob noch was im Cache ist, jedenfalls im Internet Explorer wird immer noch die Produktdetailseite falsch angezeigt. (hier habe ich I.E.11)

    Eben habe ich mit dem Mozilla Firefox meine Seite neu aufgerufen und da ist alles wunderbar bei der Detailseite.
    Auch auf einem Iphone habe ich die Detailansicht geprüft, auch da ist alles ok.

    Ich würde mich freuen, falls jemand Probleme bei der Detail-Ansicht haben sollte, mir dies mitteilen würde.

    Danke im voraus.

    Da ich die Bootstrap-Version 2 im Einsatz habe, habe ich eben auch einen Test gemacht mit Version 1, aber hier tritt das Problem mit der Produktdetailseite nicht im Internet Explorer auf.

    Da ich trotz Original-Dateien das Problem habe, wüsste ich gerne welcher Unterschied dafür verantwortlich ist, dass es mit der korrekten Anzeige der Detailseite nicht klappt, denn in diesem Fall ist es vom Template abhängig.

    Würde mich freuen, wenn mir hierzu jemand weiterhelfen kann.

    toppi

    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 651
    Habe nun das Problem ausfindig machen können, da ich Version 2 nochmals im Original installiert habe, habe hier dann die Detailseite geprüft und auch da waren im Internet Explorer keine Fehler auf der Produktdetailseite.
    Der Fehler kam erst mit den zusätzlichen Boxen, die ich hinzugefügt hatte, diese habe ich momentan wieder entfernt.
    Vielleicht kann mir hier jemand sagen, wie diese Box aussehen muss (ohne diesen Dropdown-Pfeil).

    toppi

    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 651
    Also Shop läuft jetzt ohne Probleme auch die Produktdetailseiten. Irgendwas hat sich in den Boxen aufgehangen und habe daher alles nochmals neu installiert.

    Allerdings ist es so, dass bei eingeschaltetem Error-Reporting, wenn ich den Shop aufrufe eine Meldung bekomme, dass in der class.inputfilter.php-Datei  (Zeilen 300 bzw. 302) veraltet sind, siehe Screen im Anhang.

    Damit diese Fehlermeldung nicht angezeigt wird, habe ich das Error-Reporting entsprechend ausgeschaltet.

    Dennoch würde ich diese Fehlermeldung gerne los werden und wüsste gerne, wie diese Zeilen richtig aussehen müssen.

    Danke im voraus.
    7 Antworten
    6407 Aufrufe
    30. Dezember 2014, 13:29:50 von kaisa