Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Modul Price Alarm SQL umbauen zu einem Artikel-Benachrichtigung

    Buggyboy

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 968
    • Geschlecht:
    Moin!

    Es geht um das Modul: Price Alarm SQL: http://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=3366.0

    Also das Programm läuft ja soweit.
    Jetzt habe ich mal eine Frage:

    Kann man das Script auch umbauen zu einer Artikel-Benachrichtigung?

    Also das bei der Angabe vom Preis halt ein Artikel eingetragen wird und sobald der Artikel eingestellt wird, der Kunde eine Benachrichtigung bekommt?

    Hintergrund: Ich habe ja meistens nur Einzelstücke.
    Wenn jetzt ein Kunde nach z.B. Shogun sucht und ich momentan keines im Angebot habe, geht er wieder.
    Wenn er aber jetzt vielleicht den Namen eingeben könnte, dann seh ich das ja in der Adminseite und kann danach gegebenenfalls einkaufen oder suchen und dann den Artikel einstellen.

    Wäre das mit diesem Modul möglich und wenn ja, würde das jemand in Angriff nehmen???

    LG
    Peter

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=32829.0

    Alfred

    • Experte
    • Beiträge: 2.115

    Buggyboy

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 968
    • Geschlecht:
    Hallo Alfred!

    Ja, das Modul kenne ich.
    Ist allerdings nur für Artikel die gerade ausverkauft sind im Shop und dann auch sichtbar bleiben.

    Da ich ja nur Einzelstücke verkaufe, die nach dem Kauf auch nicht mehr sichtbar sind, macht das keinen Sinn.

    Es sollte etwas sein, wo man selbstständig einen Artikel eintragen kann und wenn dieser dann im Shop eingestellt wird, derjenige eine Mail bekommt.

    LG
    Peter
    2 Antworten
    1527 Aufrufe
    09. Februar 2018, 15:17:44 von walkabout77
    37 Antworten
    17920 Aufrufe
    12. August 2013, 13:51:39 von Ravinhinz
    8 Antworten
    6072 Aufrufe
    13. Juli 2011, 09:37:26 von Viol