Das ist der entsprechende microdata Abschnitt für Offer aus der product_info:
<div itemprop="offers" itemscope itemtype="http://schema.org/Offer">
<meta itemprop="priceCurrency" content="EUR" />
<meta itemprop="price" content="{$PRODUCTS_PRICE}" />
<span class="artikelpreis" >€{$PRODUCTS_PRICE}</span>
<meta itemprop="itemCondition" itemtype="http://schema.org/OfferItemCondition" content="http://schema.org/NewCondition"/>
<meta itemprop="availability" content="http://schema.org/InStock"/>
<span class="artikeltax">{$PRODUCTS_TAX_INFO}{if $PRODUCTS_SHIPPING_LINK} <br />
{$PRODUCTS_SHIPPING_LINK}{/if}</span>
</div>
Das ergibt jedoch bei Sonderangeboten für itemprop="price" zum Beispiel:
Statt 79.90 Jetzt 59.90 Sie sparen 25 %
Und das wird seitens google merchant offensichtlich moniert nachdem im Feed für Preis 59.90 angegeben ist.